abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe negative Bewertung erhalten,,was kann ich tun?

Habe ein spiel verkauft als neu,  der Käufer sagt , das spiel ist gebraucht,  obwohl ich das Spiel zurücknehmen wollte und das Geld zurückgegeben habe, löscht er nicht meine negative Bewertung, die er sehr voreilig gegeben hatte. nur weil er sauer war!!! wird man hier Opfer von irgendwelchen Leuten,nur weil ihnen auf die Füsse tritt!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Im Klartext: sollte sich das Spiel nicht in dem von dir beschriebenen Zustand befunden haben, musst du den Käufer so stellen, als hätte der Kauf nie stattgefunden - also Artikelpreis plus Hin- und Rückversandkosten erstatten.

Du wolltest lt. Bewertung nicht für den Rückversand aufkommen ?

Wenn das Spiel tatsächlich nicht der Beschreibung entspricht, also bei Lieferung nicht neu und unbespielt war, musst du selbstverständlich bei voller Kostenerstattung (inkl. Rückversand) rückabwickeln und dich ansonsten glücklich schätzen, wenn der Käufer sich damit zufrieden gibt und keine weitergehenden Ansprüche geltend macht.

http://www.ebay.de/itm/Mau-Mau-fuer-Pferdefreunde-Die-Spiegelburg-/151010894833?nma=true&si=SvwvSm%2...

bei einer Rückabwicklung stehen dem Käufer Kaufpreis, Hinversand und die Kosten für den Rückversand zu (vorausgesetzt, du möchtest die Ware zurück haben, wenn nicht, entfallen die Kosten des Rückversandes)

eine Änderung der BW ist nur möglich, wenn du dem User einen entsprechenden Antrag übermittelst und Sinn macht das auch nur, wenn ihr euch friedlich geeinigt habt

einmal abgelehnt, ist der Zug abgefahren  

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder