abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe von anticopy eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung bekommen !

wen kann ich um eine Rechtsberatung bitten , wie ich mich am besten verhalten kann ?

anticopy , möchte von mir 1800 Euro , oder bei schneller Zahlung 280 Euro haben ,,,,,,,,

ist das so machbar ?????

 

wer hat schon mal so eine Aufforderung bekommen ?????

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Wie ich sehe, sind leider diese Einträge  3 Jahre alt.Meine Frage,wer hat  auch  Forderungen von Anticopy GmbH erhalten?

Nur das komische ander ganze Sache  ,überprüft die Schreiben  ganz genau.!

Dann  bei Ebay sind  eigentlich immer  nur Benutzernamen  erlaubt,wie kommt diese Firma  eigentlich an  die AdresseDie dürfen das  nicht, nicht  legal  und verstösst gegen  die Datenschutz!Ebay  gibt  keine Adressen  raus, nur  wenn man was  gekauft  hat.Diese Firma sitzt   immer unter der Beobachtungsliste. Vorsichtig sein!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Dann  hat die Firma  vorher Abmahnung geschickt  oder Schufaauskunft eingeholt wohl  nicht.

 

Ich rate  jedem  Kunde von dieser Firma zu kündigen,  machen sich  mitstrafbar und  sie sehen  eh nur einen Anteil  von der geforderten  Summe,vielleicht  20  euro  das wars.

 

Die Kunden  ,deren Kunden  werden sie verlieren

 

Ich habe  letzthin  auch so einen komischen  Brief erhalten, die Firma  muss  damit rechnen  das  ich demnächst Anzeige erstatten werden,  wegen dem Datenschutz, wenn sie  nicht  von der Forderung ganz zuerücktreten. Ich werde demnächst   mir einen  Anwalt  zu Rate  ziehen

 

Dann hätten  sie sich  vorher schlau gemacht, das  bei mir kein Geld zu holen ist   ! Nicht mein Pech

 

Ich hab,  sehr was ,  gegen  Datenklau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder