abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Gemeinde! Wo bitte finde ich eine Liste aller von mir verkauften Artikel, bzw ein Verkaufsangebot von mir, dass schon 2 Jahre alt ist?

Ich möchte einen Artikel einstellen, den ich vor ca. 2 Jahren schon einmal eigestellt habe. Wo finde ich meine gesamten Verkäufe unter ein Ebay? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Es wird Dir leider nichts anderes übrig bleiben, als den Text nochmal zu schreiben.

vergiß was ich geschrieben hab...das war Quatsch....es geht ja um deine Verkäufe....die sind nicht mehr aufgeführt...nur bei den Bewertungen und auch da kannst du sie nicht mehr öffnen

Antworten (5)

Antworten (5)

iwi.2012
Auf Erkundungstour

>Ich fasse zusammen: 1. ich war nicht zu blöd, die Funktion zu finden, weil es sie 2. nicht gibt. Schade eigentlich :(. Aber dennoch lieben Dank für Eure Hilfe!

Moin

ad 1. ) nein, das warst Du sicher nicht

ad 2. ) ja, das ist sehr schade

A B E R :

ad 3. ) vorhanden sind ALLE Deine Verkäufe selbstverständlich bei ebay immer noch,

nur leider hast DU keinen Zugriff mehr darauf nach so langer Zeit.

aber das hätte immerhin noch die Staatsanwaltschaft, im worst case bei Bedarf . . .

Ich fasse zusammen: 1. ich war nicht zu blöd, die Funktion zu finden, weil es sie 2. nicht gibt. Schade eigentlich :-(. Aber dennoch lieben Dank für Eure Hilfe!

schon, aber mit zuviel Milch anscheinend...;-)

bei Übersicht deiner Käufe...klick oben auf Archiv...dort kannst du die Jahreszahl einstellen....funktioniert rückwirkend auf 3 Jahre

allerdings kannst du die Angebote nicht öffnen....hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich viel

Käufe aber nicht Verkäufe.

Die sind nach 60 Tagen weg.

Noch keinen Kaffee gehabt? ;-)karla

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder