abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,Käufer hat Rückgabe gestartet,wo finde ich seine Mailadresse

Käufer hat eine Rückgabe eines Ringes gestartet,d.h.ich musste es akzeptieren (paypal...)obwohl seine Behauptungen unwahr sind..."der Artikel entspricht nicht den Bildern/Beschreibung,wäre vielleicht unecht,da zu leicht,Punzierung wird angezweifelt...Nun will ich ihm einen DHL-Retourenschein online kaufen u.per E-Mail senden,dazu will DHL auch seine E-Mailadresse,die ich nicht habe,wegen der Auftragsbestätigung.Nun habe ich es über Ebay versuchen wollen...da steht eine andere Adresse drin(er hatte wohl angeblich eine falsche Adresse als Empfänger angeklickt),also kann ich da auch kein Etikett kaufen.Hab ihn gebeten,mir seine Mailadresse mitzuteilen.Bis jetzt nichts...Meine Frage: wo finde ich seine E-Mailadresse und was wird,wenn er sie mir nicht geben will?Danke für Eure Antworten.(Schimpfen kann ich mit mir alleine..wegen der anderen Adresse  ;-()

Gesamtes Thema betrachten

@vaseline1960  schrieb:

Käufer hat eine Rückgabe eines Ringes gestartet,d.h.ich musste es akzeptieren (paypal...)obwohl seine Behauptungen unwahr sind...

"der Artikel entspricht nicht den Bildern/Beschreibung,wäre vielleicht unecht,da zu leicht,Punzierung wird angezweifelt...

Nun will ich ihm einen DHL-Retourenschein online kaufen u.per E-Mail senden,dazu will DHL auch seine E-Mailadresse,die ich nicht habe,wegen der Auftragsbestätigung.

Nun habe ich es über Ebay versuchen wollen...da steht eine andere Adresse drin(er hatte wohl angeblich eine falsche Adresse als Empfänger angeklickt),also kann ich da auch kein Etikett kaufen.

Hab ihn gebeten,mir seine Mailadresse mitzuteilen.Bis jetzt nichts...

Meine Frage: wo finde ich seine E-Mailadresse und was wird,wenn er sie mir nicht geben will?Danke für Eure Antworten.(Schimpfen kann ich mit mir alleine..wegen der anderen Adresse  ;-()

@vaseline1960 

wenn die bei Ebay hinterlegte Email-Adresse "falsch" war bleibt Dir nix anderes übrig als auf die Antwort des Käufers zu warten......

schreib` den Käufer einfach via Ebay /Paypal an und fordere ihn auf Dir eine entsprechende Mailadresse zur Rücksendung des Rings mitzuteilen.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder