20-04-2017 15:04
Hallo Leute,
Meine Verzweiflung ist groß, denn trotz lesen der von eBay dazu gegebenen Infos habe ich nicht verstanden, was die unter aktiven Inhalten und deren Entfernung aus der Anzeige verstehen.
Also antwortet mir bitte nicht mit irgendeinem link sondern mit einer Erklärung für Doofe.
Auf was muss man denn demnächst bei der Erstellung einer Anzeige denn konkret achten:
Auf die Verwendung einer bestimmten Schriftart und Schriftgrades?
Und wie sieht das eigentlich mit den Bildern aus. was html Bilder überhaupt sind, weiß ich zum ‚Freck‘ nicht.
Und gilt dieses ganze ‚Umstellungs Mist' eigentlich nur für gewerbliche sondern auch für private Verkäufer?
vG, klabautertine
@klabautertine schrieb:Hallo Leute,
Meine Verzweiflung ist groß, denn trotz lesen der von eBay dazu gegebenen Infos habe ich nicht verstanden, was die unter aktiven Inhalten und deren Entfernung aus der Anzeige verstehen.
Also antwortet mir bitte nicht mit irgendeinem link sondern mit einer Erklärung für Doofe.
Auf was muss man denn demnächst bei der Erstellung einer Anzeige denn konkret achten:
Auf die Verwendung einer bestimmten Schriftart und Schriftgrades?
Und wie sieht das eigentlich mit den Bildern aus. was html Bilder überhaupt sind, weiß ich zum ‚Freck‘ nicht.
Und gilt dieses ganze ‚Umstellungs Mist' eigentlich nur für gewerbliche sondern auch für private Verkäufer?
vG, klabautertine
das gilt sowohl für gewerbliche als auch für private Verkäufer
aktive Inhalte: z.B. Videos, Galerien z.B. von Supreme
html-Fotos: extern (z.B. bei photobucket) gespeicherte Bilder, die per html-Code in die AB eingefügt werden
http://verkaeuferportal.ebay.de/aktive-inhalte-ersetzen
es wird eine Wohltat für die Augen sein, wenn man unter anderem die chinesischen Angebote normal sieht und das ganze Geflimmere, Geflackere und anderes unnützes Gedöns nicht mehr auf dem Bildschirm hat. ![]()