abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ein Kunde setzt mich unter Druck, wie melde ich das bei ebay? Danke für Hilfe

Hallo ein Kunde setzt mich unter Druck, ich will das bei ebay melden. Auktion ist beendet, deshalb nimmt  das ebay-Formular die Artikelnummer nicht an und ich kann keinen Kontakt mit ebay aufnehmen. Wie kontaktiere ich ebay mit einer beendeten Artikelnummer oder ohne Artikelnummer?

Danke für eure Hilfe

Gesamtes Thema betrachten

Lange Geschichte ! hat etwas bei mir ersteigert, beschimpft mich, weil ich kein paypal anbiete, habe nach Zahlungseingang noch am selben Tag verschickt, wie im Angebot beschrieben als Warensendung, dann moniert er, daß die Ware nicht am nächsten Tag bei ihm war und gibt mir eine schlechte Bewertung. Jetzt hat er sich auf einen weiteren Artikel von mir gemeldet und mich beschipft, weil ich immer noch kein paypal anbiete, das sei Steinzeit und ob Frauen denn nichts dazu lernen könnten. Wenn er kaufen würde, dann gäbe das sicher wieder eine schlechte Bewertung. Ich habe ihn als Käufer gesperrt, so konnte er nicht bieten und ich auch keine weitere schlechte Berteilung kassieren.

Aber es scheint bei ebay muß man sich als Käufer beleidigen lassen und kann so einen "Kunden" dann auch nur positiv bewerten. Da stimmt was bei ebay nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder