Hallo, habe ein Artikel als Defekt/ An bastler eingestellt, ohne Rückgabe,
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
11-10-2019 13:33
Hallo, habe ein Artikel als Defekt/ An bastler eingestellt, ohne Rückgaberecht, Kaüfer aus Italien hat Paypal bezahlt.
Dann gemeldet das es Defekt ist, und Rückgabe gestartet. Habe die Rückgabe nicht akzepiert, aber nur als Nachricht, weil ich es offiziel über ebay nicht ablehnen kann. Habe sofort negative Bewertung von ihn bekommen, und der will Geld zurück.
Was kann ich jetzt machen, dass ich es nicht zurücknehmen will?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@pg-trans schrieb:Hallo, habe ein Artikel als Defekt/ An bastler eingestellt, ohne Rückgaberecht, Kaüfer aus Italien hat Paypal bezahlt.
Dann gemeldet das es Defekt ist, und Rückgabe gestartet. Habe die Rückgabe nicht akzepiert, aber nur als Nachricht, weil ich es offiziel über ebay nicht ablehnen kann. Habe sofort negative Bewertung von ihn bekommen, und der will Geld zurück.
Was kann ich jetzt machen, dass ich es nicht zurücknehmen will?
Dank Paypal nichts.
Noch nie deren AGB gelesen? Nur akzeptiert?
Ist auch kein gute Idee ein defektes Zündsteuergerät zu verkaufen.
Die Teile kann man ja nicht reparieren.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Problem ist mit Ebay - es sollte eine zusätzliche Option zur verfügung stehen - Rückgabe ablehnen.
Hab schon mehrmals defektes Steuergeräte verkauft, es gibt genug Leute, die es reparieren können, oder als Teilspender gebrauchen. Dies ist hier aber nicht das Problem..