02-07-2016 19:00
Der Käufer behauptet, wir hätten ihn in einer Verkaufsnachricht bedroht, dabei haben wir nur geschrieben, er solle sich hüten, eine negative Bewertung zu geben, da der Artikel bei uns einwandfrei versand wurde, wofür wir auch einen Zeugen haben. Die Macke hat die versendete LP bei dem Hermes-Versand bekommen, der Versandkarton ist heil geblieben. Wir würden niemals eine LP mit soch einer Macke versenden. Wie können wir gegen die Bewertung vorgehen?
@immer.serioes schrieb:Der Käufer behauptet, wir hätten ihn in einer Verkaufsnachricht bedroht, dabei haben wir nur geschrieben, er solle sich hüten, eine negative Bewertung zu geben, da der Artikel bei uns einwandfrei versand wurde, wofür wir auch einen Zeugen haben. Die Macke hat die versendete LP bei dem Hermes-Versand bekommen, der Versandkarton ist heil geblieben. Wir würden niemals eine LP mit soch einer Macke versenden. Wie können wir gegen die Bewertung vorgehen?
Schon für diesen Satz hättest du von mir negativ bekommen.
Nur du bist für eine ordnungsgemäße Versandverpackung zuständig, kannst du garantieren das ein schweres Paket (ca. 30 kg) an deiner Sendung keinen Schaden verursachen kann wenn es drauf geworfen wird?
>>Vermerk auf dem Paket: Bitte Vorsicht, Inhalt zerbrechlich! <<
Gestern bei dem Paketdienst.
"Karl, schmeiss doch mal das Paket rüber."
"Welches Kurt?"
"Das auf dem steht, Vorsicht zerbrechlich, bitte nicht werfen"