abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich bin gewerblich, aber ohne Shop. Wie kann ich eine Abwesendheit einfügen, ohne gleich

wie kann ich eine abwesendheit einfügen, ohne gleich alle artikel zu beenden?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@special.warehouse schrieb:

Wie @**nff** schon richtig geschrieben hat, geht die "Urlaubseinstellung" nur miteinem Shop-Abo. Allerdings ist auch die nicht ganz ohne Tücken, denn die Artikel werden nur in der Suche ausgeblendet. Wer deine Artikel z.B. per Lesezeichen abgespeichert hat kann trotz "Urlaubspause" kaufen.

Ohne Shop gibt es eine etwas unkonventionelle Methode: setz die Bearbeitungszeit auf 30 Tage. Das verhindert zwar auch keine Käufe, aber es verhindert rote und Mängel wegen zu später Lieferung. Schließlich brauchst du 30 Tage bis die Ware versendet wird.

Bei Angeboten bis auf Widerruf hätte ich noch eine Idee. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Du kannst in deinen Einstellungen die Option aktivieren, dass Artikel mit Bestand 0 weiterlaufen sollen, Dann gehst du in deine Artikel rein und setzt die Menge bei allen Artikeln auf 0. Da die Artikel weiterlaufen verlierst du die Verkaufshistorie nicht aber kaufen kann trotzdem niemand. Allerdings solltest du dir die Bestände vorher irgendwo notieren.;)

@special.warehouse schrieb:

@special.warehouse

Gar nicht.

Das geht nur mit einem Shop-Abo.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder