abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo...was passiert wenn in einem Angebot von mir das Limit von 700€ im laufe einer Auktion überschritten werden?

Habe eben mein Verkaufslimit gefunden was mir bis heute unbekannt war...alles schön und gut...aber was geschieht wenn in einer einzigen laufenden Auktion das Limit überstiegen wird? Also kann ich theoretisch auch keine sofort-kauf angebote von über 700€ einstellen?!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Auktionserlöse gelten da nicht - die 700€ sind dein Einstelllimit.

Sollten deine Verkäufe innerhalb des Zeitlimits, zB eine Woche über 700€ liegen, kannste nix mehr einstellen, bis die Woche = sieben Tage vorbei sind.

Dir hat man doch auch ein Zeitlimit genannt ?

Antworten (7)

Antworten (7)

kogo2004
Auf Erkundungstour

christian5155 -

"steht mir der gesamte Erlös zu, obwohl mein Limit deutlich überstiegen wurde?!"

so ist es - Beispiel:

Du stellst einen Artikel zum Verkauf ein -

im Monat September hast Du noch nix eingestellt/verkauft -

Dein Verkaufslimit beträgt Euro 700,00 -

das Auktionsende ist 15.09.2012 -

Dein Artikel steigt -

aus welchen Gründen auch immer :^O -

in den letzten Sekunden der Auktion auf den höchst-erfreulichen Betrag von Euro 1.234,56 -

Bingo - die Champagnerkorken knallen -

eben, weil Du damit nicht gerechnet hast....

am nächsten Morgen -

nachdem der Kater verflogen ist -

fällt Dir ein, das Du ja noch einen weiteren Artikel bei Ebay zum Verkauf einstellen willst -

ratzfatz die AB und Bilder erstellt und zum Einstellen fertig gemacht -

schwupp -

Enttäuschung -

Ebay läßt die Einstellung nicht zu -

eben, weil Du im laufenden Monat (durch diesen einen Artikel) Dein Verkaufslimit ausgeschöpft hast....

erst im Oktober kannst Du wieder etwas zum Verkauf einstellen....

kogo2004
Auf Erkundungstour

schau` mal hier rein:

http://community.ebay.de/question/Kaufen-Bei-Ebay/Ein-Artikel-%C3%9Cber/1900061038?#msg1901468107

wenn Du ein Limit von Euro 700,00 hast, wirst Du kein SK-Angebot einstellen können, das ÜBER diesem Limit liegt...

@big-brother_2007
danke dir für deine antwort...das wollte ich wissen!

das ist mir doch alles klar! wollte nur wissen ob das limit einen einfluss auf eine reguläre auktion hat...dass ich danach in diesem monat nichts mehr verkaufen kann ist ebenso logisch...danke für diese ausführliche antwort 😉

Einfach und Geschmacklos unter, Mein Ebay---> Zusammenfassung, dann springt es einem förmlich in´s Gesicht...

tottigermany73
Auf Erkundungstour

Wo finde ich denn den Verkaufslimit ? Hab ich noch nie etwas von gehört. Vielen Dank im voraus.

Ja super...also wenn mir eine Auktion, das doppelte bringt als mein Limit es eigentlich erlaubt, steht mir der gesamte Erlös zu, obwohl mein Limit deutlich überstiegen wurde?!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder