Hallo wie lange muss man dem Käufer Zeit einräumen, bis er bezahlt ?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
17-07-2017 19:49
Hallo in letzter Zeit kommt es sehr häufig vor, dass die Käufer sich extrem lange Zeit nehmen, um überhaupt zu bezahlen, wenn sie dann bezahlen. Habe besonders bei teureren Sachen so ab E 50,00 festgestellt, dann man dann einfach nichts mehr von sich hören lässt. Wenn man dann bei Ebay eine Meldung macht, kann man noch nicht einmal mehr eine schlechte Bewertung geben. Muss sagen, finde ich nicht so toll.
Welche Erfahrungen habt Ihr
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@avec-persil schrieb:Hallo in letzter Zeit kommt es sehr häufig vor, dass die Käufer sich extrem lange Zeit nehmen, um überhaupt zu bezahlen, wenn sie dann bezahlen. Habe besonders bei teureren Sachen so ab E 50,00 festgestellt, dann man dann einfach nichts mehr von sich hören lässt. Wenn man dann bei Ebay eine Meldung macht, kann man noch nicht einmal mehr eine schlechte Bewertung geben. Muss sagen, finde ich nicht so toll.
Welche Erfahrungen habt Ihr
Hallo und guten Abend
ja das kommt sicher oft vor ,ich melde immer eine Fall nach 7-10 Werktagen und wenn du den Fall selbst schließt bekommt der Käufer einen Vermerk wegen Nichtzahlung damit kann er bei vielen nicht mehr bieten und das ist auch gut so .Eine Bewertung bringt dir gar nichts