16-10-2013 19:42 - bearbeitet 16-10-2013 19:46
Hallo,
Ich habe vor ca. 1 Stunde mein Samsung Handy eingestellt. Da ich beim letzten Mal etwas zu einem Sofortkauf anbot muss diese Einstellung noch so drin gewesen sein. Ich habe zwar 1 Euro angegeben aber ausversehen erschien es dann als Sofortkauf und nicht als Auktion. Logischerweise wollte ich es so nicht verkaufen.
Als es dann 1 Minute spaeter als verkauft bei mir erschien war ich sehr verwirrt und erschrocken und bemerkte dass es jemand gekauft hat. Ich habe den Kaeufer sofort angeschrieben und gesagt dass es ein totaler Fehler war und mich auf den Irrtums-paragraphen berufen. Ich habe erst die Transaktion abgebrochen, anderer Grund gewaehlt, und erklaert dass ich mich auf Irrtum berufe. Dann habe ich den Artikel Wiedereingestellt.
Der Kaeufer hat sich daraufhin gemeldet und will die Sache jetzt seinem Anwalt vorlegen usw. Ich habe momentan in meinem Leben sowieso sehr schlimme Dinge, bin gerade in so einer Phase drin, auch weil mein Vater verstarb, komme mit dem Stress jetzt nicht so gut klar. Was kann ich noch tun???
Vielen Dank!