abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hermes Datenimport funktioniert nicht

Hallo,

habt ihr auch im Moment Probleme mit der Ebay Datenimport. Über Hermes möchte ich den Ebay Datenimport benutzen, leider kommt nachdem einloggen, nicht die zustimmungsseite, sonder die Startseite von ebay.

Kann mir jemand einen Tipp geben oder eine Hilfestellung leisten.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Freundliche Grüße

Silke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@schatzilein1968  schrieb:

Hallo,

habt ihr auch im Moment Probleme mit der Ebay Datenimport. Über Hermes möchte ich den Ebay Datenimport benutzen, leider kommt nachdem einloggen, nicht die zustimmungsseite, sonder die Startseite von ebay.

Kann mir jemand einen Tipp geben oder eine Hilfestellung leisten.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Freundliche Grüße

Silke

@schatzilein1968 

hast Du schon mal einen Browserwechsel durchgeführt und/oder den Datenmüll vom Rechner geschmissen?

Gerade Sonntags kommt es schon mal "gerne" zu technischen Problemen - da ist die (gefühlte) halbe Republik online....

https://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner/download

das hier wirst Du als registrierter Hermes-Kunde kennen:

"Nach der Anmeldung auf myhermes.de gelangst du über den Navigationspunkt "Adressimport von eBay" direkt zum eBay-Login. Nach dem Login legst du in einer Auswahlbox den Zeitraum fest, für den du Aufträge importieren möchtest. Jetzt kannst du die Daten von abgeschlossenen Auktionen (die als bezahlt und noch nicht versendet markiert sind) für die Online-Erstellung von Versandaufträgen importieren.

Eine detailliertere Beschreibung, wie du Auktionsdaten von eBay importierst, finden du im passwortgeschützten Bereich in deinem myHermes-Konto."

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder