20-09-2013 17:17
Ich habe am Dienstag ein Paket im Hermesshop zum versandt abgegeben und habe den Sendungsstatus mitverfolgt.
Freute mich allerdings zu früh,als ich sah,das das Paket schon am Mittwoch zugestellt werden sollte.
Dann der Vermerk"konnte nicht zugestellt werden,nicht angetroffen".Ich kontaktierte den Käufer,der mir bestätigte,zu Hause
gewesen zu sein.Gut dachte ich,dann am Donnerstag.Donnerstag das selbe zufällig mit selber Uhrzeit,Zustellung nicht möglich.
Anruf bei Hermes,der Herr am Telefon meinte,vielleicht sei der Kunde auf Toilette gewesen,ich darauf,oh,so was,zur fast gleichen Zeit,so kontrolliert wollte ich auch meine Toilettengänge machen können.![]()
Käufer war auch gestern zu Hause.Nun überlege ich einen anderen Versanddienstleister zu nehmen.Heute ist es noch nicht zugestellt,bin mal gespannt.
Da man den Versand mit Sternchen bewerten kann,nicht immer liegt die Schuld beim Verkäufer.
Sind andere Versandunternehmen zuverlässiger?