abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe - Käufer holt Warensendung nicht von Packstation ab, eröffnet Fall und bewertet dann NEGATIV.

Liebe ebayer helft mir!

Ich habe eine Bodylotion verkauft und diese auf Wunsch der Käuferin als Warensendung an eine Packstation geschickt. Die Käuferin wollte die Lotion für Ihren Urlaub haben. Dann hat sie die Warensendung NICHT ABGEHOLT und das Päckchen/Warensendung ist an mich zurückgeschickt worden. Ich habe das Päckchen ordnungsgemäß abgeschickt, es ist angekommen und das zeigen die Poststempel und die Vermerke der Post "Käufer hat Sendung nicht abhgeholt".

Die Verkäuferin ist wohl in Urlaub gefahren und hat sich nicht um das Päckchen gekümmert. Jetzt nach Ihrem Urlaub will Sie die Ware nicht mehr, hat einen Fall eröffnet ( Ware nicht erhalten) und schon negativ bewertet, obwohl ich ihr die Fotos von dem Päckchen gemailt habe.

Das finde ich sehr dreist. Ich schicke alles, sie holt es nicht ab, sagt, dass die Ware nicht angekommen ist und eröffnet Fall mit Negativbewertung.

Jetzt will sie Ihr Geld zurück - "die 1,90 Versand könnte ich jaabziehen!."

Was nun?, ich bin so was von sauer. Dürfen Sie Käufer hier eigentlich alles rausnehmen? Was soll ich tun, damit ich die Bewertung wegbekomme und den negativen Eintrag im Verkäufercockpit??  Den Käufer gemeldet habe ich schon, Bilder als Beweis kann ich niergens hochladen. Sendungsnummer habe ich natürlich nicht.

Hilfe - Danke schon im Voraus!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder