26-10-2012 06:55
würde gerne bei einigen angeboten auf jeweils EINEN weiteren artikel verlinken damit die leute diesen kaufen und nihct den aufgerufenen ( wg rank im suchergebnis..)
gebe auf, Suche ergab endlose treffer, aber leider verweisen alle unsinnigerweise auf "alle anderen angeboten" obwohl da eh ein standardlink von Ebay erscheint....
habe den link einkopiert aber leider wandelt der html editor von Ebay das nicht automatisch in hyperlink um, man muß das in den browser per copy & paste übernehmen, die mühe macht sich kaum jemand...
auch auf HTML hilfeseiten habe ich nix gefunden was mir hilft
wer kann mir nen tip geben
besten dank im voraus...
auch auf HTML hilfeseiten habe ich nix gefunden was mir hilft
Dann hast du nicht gründlich genug gesucht.
Ein Link kann man natürlich nur in HTML einfügen und zwar in gleichem Format, wie in jedem anderem HTML-Dokumment auch:
<a href="dein Link als vollständige URL">Text, der sichtbar erscheinen soll<a/>
HTML war klar, muß da aber jeden befehl suchen, das dumme im netz : man bekommt so endlos viele ergebnisse die nicht helfen das man oft aufgibt bevor man die perle gefunden hat...
Kein Problem, dafür sind die Hilfeforen ja da, damit man fragen kann.
Ich habe das Problem mit der Sucherei zum Glück nicht, da ich berufsbedingt HTML und CSS auswendig kenne.
würde gerne bei einigen angeboten auf jeweils EINEN weiteren artikel verlinken damit die leute diesen kaufen und nihct den aufgerufenen ( wg rank im suchergebnis..)
Moin
einen Hyperlink in eine AB zu setzen, ist technisch kein Problem,
aber nicht so, wie Du ihn für Werbezwecke "missbrauchen" willst,
damit Du im Ranking höher aufsteigst.
Bewirb ALLE Artikel und hoffe, dass er dort "gefunden" wird.
danke für schnelle antwort, aber:
EXTERNE links sind unzuläßig, INTERNE um die es in der frage geht sind zuläßig...
alles klar . . . 😉
wie kann man so negativ denken....
finde es in den foren immer wieder faszinierend: einige antworten totale grütze und andere vertiefen sich bis ins kleinste, bei ebay ist zuzm glück der ton fast immer nett, bei spiegel online geht es trotz zensor oft a la " sie idiot"
also nochmals offiziell und jede spur von ironie: besten dank für den input an Euch 2 beide...
so, nu geht s aber wieder an die arbeit sonst bin ich wirklich nicht zeitig fertig
>aber immer wieder faszinierend wie genau sich manch einer in solche threads vertieft
Hmmm . . . höre ich da etwa eine Kritik?
Wenn Du willst, dass man Dir hilft,
darfst Du Dich nicht hinterher beschweren,
wenn man mal etwas "näher" hinschaut . . .
Ich hatte Glück und gleich die richtige Vermutung,
musste mich deshalb also gar nicht groß "vertiefen" . . .
immer mit die ruhe..
war bei dem ersten angebot ein test, klappt und paßt, die anderen folgen heute nacht, bin gerade dabei nen messestand aufzubauen der um 20h stehen muß, das hat vorrang damit morgen die vielen kunden nicht ins leere schauen...
aber immer wieder faszinierend wie genau sich manch einer in solche threads vertieft... viel erfolg weiterhin...
Also WENN Du es schon machst,
dann mach' es wenigstens richtig . . .
<a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160908418954">HIER finden Sie weitere Motive</a>
Ich denke, Du weisst in welche AB das eingebaut werden muss . . . 😉
Hi Liorin,
danke, klappt super...
HTML war klar, muß da aber jeden befehl suchen, das dumme im netz : man bekommt so endlos viele ergebnisse die nicht helfen das man oft aufgibt bevor man die perle gefunden hat...
Links im ANgebot sind nicht zulässig.