abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ISBN Nr einscannen und auf eBay Bücher verkaufen. Barcodescanner ist vorhanden, wie geht es weiter?

lillly3
Auf Erkundungstour

Hallo,

gerne würde ich eine größere Menge Büher über Ebay verkaufen. Ein USB Datalogic Scanner (Heron) ist vorhanden.

Benötige ich noch eine spezielle Software um die eingelesenen Daten zu ebay übertragen zu können?

Derzeit erhalte ich nur die eingescannte ISBN Nummer angezeigt.

Über hilfreiche Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Danke.

Lillly3

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@lillly3 schrieb:

Hallo,

gerne würde ich eine größere Menge Büher über Ebay verkaufen. Ein USB Datalogic Scanner (Heron) ist vorhanden.

Benötige ich noch eine spezielle Software um die eingelesenen Daten zu ebay übertragen zu können?

Derzeit erhalte ich nur die eingescannte ISBN Nummer angezeigt.

Über hilfreiche Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Danke.

Lillly3

@lillly3

keine Ahnung, was Du Dir vorstellst, aber ein bißchen mußt Du schon was dafür tun, damit Du Deine Angebote hier einstellen kannst - was beinhaltet, daß Du eine ordentliche Artikelbeschreibung mit allen vorhandenen Gebrauchs- / Altersspuren erstellst

mir stößt es immer sauer auf, wenn ich Angebote öffne, bei denen die "Artikelbeschreibung" nur aus den Katalogdaten besteht und auch nur der von eBay vorgegebene Zustand

... zumal die Katalogdaten oft genug nicht korrekt sind, und auch für diverse ISBN-Nummern gar keine Katalogdaten verfügbar sind

wichtig sind die Artikelmerkmale, da diese für die Filter relevant sind, und die meisten Käufer darüber die Kategorielistungen oder Suchergebnisse eingrenzen - und diese Artikelmerkmale müssen nunmal per Hand ausgefüllt werden

... außerdem erwarte ich auch Bilder des zu verkaufenden Buches (keinen Scan), und keine Katalogbilder