27-08-2012 15:48
Ich bin private Verkäuferin.
Seit einigen Tagen erscheint bei jedem Angebot, dass ich als Angebotsgebühr 0,25 € zahlen soll.
Alle meine Angebote sind ein euro Auktionen und waren das schon immer.
Ich habe auch sonst keine Veränderungen vorgenommen.
Ich verkaufe rein privat.
Und halte mich an die Richtlinien.
Ich habe allerdings diesen Monat mal einige Artikel mehr eingestellt.
Da ich es aber auch am 25. und am 26. versucht habe, wo damit geworben wurde, dass man ein Kontingent von 100 Artikeln habe, wundere ich mich langsam.
Meine Artikel sind fast ausschließlich aus Kleidung&Accessoires und jetzt mal auch Hausrat, da wir einen Todesfall in der Familie hatten.
Wer kann mir eine Antwort geben?
Danke
gourmelinchen
Zum Thema Button-Lösung.
Es werden trotzdem 0,00 € Gebühren angezeigt wenn das Einstellen kostenlos ist.

Hallo,
du hast dein Limit von 100 0-Cent-Auktionen überschritten:
Ich zähle 103 Angebote mit 1 € Startpreis im August.
im August wurden 90 Angebote gestartet - nur mal so am Rande
... bzgl. der 25 Cent: das hat wohl mit der sogenannten "Button-Lösung" zu tun, soll heißen, eBay muß nochmal explizit darauf hinweisen, daß das Einstellen (im Normalfall) 25 Cent kostet (bei Startpreis 1 Euro ohne weitere Extras)
... solange Du die 100 Angebote zu Startpreis 1 Euro oder - so denn ein Verkaufslimit besteht - weniger einstellst, ist es weiterhin kostenlos
... und wenn an Aktionstagen zu mehr wie 1,00 Euro eingestellt werden soll, müssen natürlich auch die Bedingungen dafür erfüllt sein, damit es kostenlos ist
Da ich es aber auch am 25. und am 26. versucht habe, wo damit geworben wurde, dass man ein Kontingent von 100 Artikeln habe, wundere ich mich langsam.
Die Sonderaktion am letzten Wochenende galt für Auktionen mit einem Startpreis von mehr als 1 €.
http://pages.ebay.de/promos/0IF_120825/index.html
Du hast das Kontingent von 100 kostenlosen Artikeln pro Monat etwas überschritten:
Mach mal 'ne kleine Pause...;-)