abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bitte hier um eure Mithilfe. Ich bin während meines Aufenthalts im Krankenhaus, ausgeraubt word

worden. Sehr warscheinlich von einer Mitarbeiterin meines Pflegedienstes. Ich werde jetzt ein Schmuckstück einstellen, welches ich noch aus meinem Privatbesitz übrig habe, villeicht wird euch ein paar Ohrstecker oder ein Ring, aus der gleichen Kollektion angeboten. Es handelt sich um einen 585er Goldring mit 7 Chromdiopsyden und 6 Diamanten Gr. 18/57. Ich werde heute den Anhänger, aus diesem Sortiment einstellen. Sollte so etwas euch vorkommen wrdet ihr mir und der Kripo sehr helfen. Ich danke euch im Voraus. Eure monja4611

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Das ist ja übel !

Hast Du schon bei der Polizei eine Hausdurchsuchung bei der im Verdacht stehenden Mitarbeiterin veranlasst ?

Die An- und Verkaufsläden für Schmuck sowie Pfandhäuser abgeklappert bzw. die Polizei dort suchen lassen ?

Vielleicht ist Dein Schmuck dort angeboten worden.

Wie hier schon empfohlen wurde, würde ich selbst im Internet suchen, bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Quoka, Kalaydo nd bei örtlichen Portalen, so es die in Hamburg gibt.

Ich hoffe, Du hast eine Hausratversicherung. Denn dort sind Wertgegenstände is 20.000,- Euro versichert.

Ferner würde ich die Lokalpresse informieren, dass die Fotos von Deinem gestohlenen Schmuck veröffentlichen.

Die kommen zu Dir nach Hause, wenn Du dort anrufst.

Vielleicht noch eine kleine Belohnung in der Veröffentlichung ausloben, muß aber nicht sein.

Den Pflegedienst hast du hoffentlich gewechselt.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Antworten (1)

Antworten (1)

Das wird Dir nichts nützen - soviele lesen dies hier nicht....

und wenn, weiß ich doch nicht anhand dieser Beschreibung ob es Dein Schmuck ist ?

Nicht einmal, wenn Du ein Original-Foto hättest....

Du könntest höchstens selbst hier und anderen Portalen nach Deinem Schmuck suchen...

....  aber da findeste eher die berühmte Nadel im Heuhaufen, als Deinen Schmuck!

Solche Sachen, werden auseinander gebastelt und eingeschmolzen  😞

Ich wünsche Dir viel Erfolg und weiterhin gute Besserung !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder