am 24-11-2017 08:47 - zuletzt bearbeitet am 12-06-2018 00:48 von pat
Ich bitte um telefonischen Kontalt mit einem MItarbeiter, da auf meine Nachrichten nicht reagiert wird.
Die Gebühren der Verkaufsprovision werden immer überpünktlich abgebucht. Wenn ich mich jedoch zum widerholten Male mit einem Anliegen an Sie wende, wird dieses ignoriert. Einst war der Ebay- Kundenumgang besser.
Dennoch beharre ich auf meinem Anliegen.
Einen schönen Tag.
Hallo @ktm-pewe
die eBay-Community ist ein Ort, wo Sie anderen Mitgliedern Fragen zum Kaufen und Verkaufen stellen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit anderen Mitgliedern Tipps zu geben und Informationen auszutauschen.
Sollten Sie gezielte Fragen haben, bei denen der Kundenservice Ihnen direkt helfen kann, wenden Sie sich bitte an den eBay-Kundenservice
Mit freundlichen Grüßen
Pat
Diese Seite hat mir sehr weitergeholfen. Die Fragen, die es zu beantworten gilt, bevor man den weiteren Text lesen kann, sind zwar nervig, aber es gibt die Auswahl "Dazu möchte ich keine Angaben machen" --> anklicken, weiter.
Ich habe Erfolg gehabt 🙂
Guten Morgen
Hier werden Sie keine Antwort von ebay bekommen.
Gehen Sie im Internet geben ebay Telefon-Kontakt ein,
dann klappt es auch.
Einen schönen Tag noch
Hallo ktm-pewe
Du bist hier in der Community gelandet.
Wir sind auch nur ganz normale User und haben mit dem Kundendienst nichts zu tun.
Aber wenn du eine Frage hast helfen wir dir gerne.
Du bist hier im Nutzer-Forum. Ruf doch einfach bei der Hotline an ?