24-04-2018 16:25
Ich weiß mir nicht zu helfen. EBay meldet wenn ein Artikel nicht gezahlt wird, soll ich den Fall nach einiger Zeit an eBay abgeben zur Klärung. Ich finde nur keinen Weg, wie und bin über die verschiedenen vielen Links nur verwirrt. Jetzt steht dort ich muss den Fall schließen wenn der Käufer nicht gezahlt hat, damit ich wenigstens die Gebühren erstattet bekomme. Den kann ich aber nur schließen wenn ich "bezahlt" markiere - was aber ja nicht den Tatsachen entspricht. Wie gesagt, ich wäre um Hilfe wirklich dankbar.
Hallo @sani-widder ,
ist die Frist von exakt 4 Tagen (4 x 24 Stunden, sekundengenau) seit Falleröffnung denn schon abgelaufen?
Gehen Sie in Mein eBay zu dem Reiter "eBay-Konto".
Klicken Sie in der linken Spalte auf "Probleme klären".
Suchen Sie den entsprechenden Fall in der Liste der offenen Fälle.
Klicken sie rechts auf "Aktion" und wählen Sie im Drop-down-Menu den Punkt "Gutschrift für Gebühren erhalten".
Beantworten Sie, ob "Ja" oder "Nein".