abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe die Aktion 5€ freigeschaltet. Wann werden die Aktionen abgezogen?

Wann ändert sich die Zahl 10 der Aktionen? Nach dem Verkauf oder einstellen weil habe nach der Bestätigung 2 Artikel eingestellt aber steht immer noch auf 10. Nicht das ich nachher die vollen Gebühren zahlen muss...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Habe auch teilgenommen.

Die vollen Verkaufsgebühren sind angefallen und es stehen immer noch 10 unbenutzte Kontingente dort.

Voll undurchsichtig. Vorsicht!!

Leute, bitte mal nicht weiter spekulieren und Leute verunsichern. Es ist nicht geplant, dass man erst das 300er Kontingent aufgebraucht haben muss.

Bitte mal mit dem Einstellen von Festpreisartikeln erstmal 1-2 Tage abwarten. Wenn Artikel bereits eingestellt und verkauft sind, ohne den Rabatt zu berücksichtigen, dann bitte den Kundenservice kontaktieren.
Vorsichtshalber Screenshot machen, der die Sonderaktion in deiner Kontingentliste zeigt, am besten inkl. der offenen Info, wann du dich angemeldet hast...

@marvinjansen schrieb:

Wann ändert sich die Zahl 10 der Aktionen? Nach dem Verkauf oder einstellen weil habe nach der Bestätigung 2 Artikel eingestellt aber steht immer noch auf 10. Nicht das ich nachher die vollen Gebühren zahlen muss...

Es ändert sich nach dem Verkauf...heißt ja auch Verkäufergebuhren

Moin @marvinjansen2805

hast du alles beachtet?

Wer kann die Preisaktion benutzen?

• Private Verkäufer, die mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind.

Was bekomme ich mit dieser Preisaktion?

• Keine Angebotsgebühr und maximal 5 Euro Verkaufsprovision pro Angebot, wenn Sie bei www.ebay.de im u.g. Aktionszeitraum einstellen.
  • Gültig für bis zu 10 Angebote oder so viele Angebote, wie ein Verkäufer gemäß seines Verkaufslimits einstellen darf  
  • Hinweis: Artikel mit der Laufzeit “bis auf Widerruf” müssen innerhalb der ersten 30 Tage verkauft werden. Danach fällt die volle Verkaufsprovision an

Was muss ich tun, sodass ich die Preisaktion benutzen kann?

1. Schalten Sie die Preisaktion frei, indem Sie auf „Angebot freischalten“ klicken.
  2. Stellen Sie Ihre Artikel im u.g. Aktionszeitraum ein.

In Mein eBay > Verkaufen Übersicht > Kontingente & Sonderaktionen bestätigen Sie bitte, dass Sie die Preisaktion freigeschaltet haben

Wann läuft diese Preisaktion?

Freitag, den 01. September 2017, 00:00:01 Uhr bis

Samstag, den 30. September 2017, 23:59:59 Uhr

Was ist von dieser Preisaktion ausgeschlossen?

• PayPal-Gebühren
  • Angebote, die mehrere Artikel anbieten (d.h. bei der Option Stückzahl wurde mehr als „1“ ausgewählt).
  • Gebühren für Zusatzoptionen
  • Verkäufer, die nicht die Mindeststandards für das Verkaufen bei eBay.de erfüllen.
  • Angebote in den Kategorien „Auto & Motorrad: Fahrzeuge“, „Wassermotorräder“, „Motorboote“, „Segelboote“, „Sonstige Boote“, „Flugzeuge“, „Mobilfunkverträge“ und „Immobilien“
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder