abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe ein Angebot erstellt und der Höchstbietende ist jemand, der laut Bewertungen nicht bezahlt!

Hallo,

ich habe ein Angebot erstellt und es läuft noch 6 Tage. Der Höchstbietende ist aktuell jemand, der laut den bisherigen Bewertungen nicht bezahlt.

Was kann ich machen wenn ich nicht möchte, dass dieser Nutzer meinen Artikel ersteigert?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

@hsvmeineperle schrieb:

Hallo,

ich habe ein Angebot erstellt und es läuft noch 6 Tage. Der Höchstbietende ist aktuell jemand, der laut den bisherigen Bewertungen nicht bezahlt.

Was kann ich machen wenn ich nicht möchte, dass dieser Nutzer meinen Artikel ersteigert?

Hallo

@hsvmeineperle

1. setz den Accountnamen auf deine Bietersperrliste

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

2. streich sein Gebot. Als Erklärung gibst du an, dass du zahlreiche Hinweise auf Nichtzahlungen gelesen hast.

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?CancelBidShow

@hsvmeineperle schrieb:

Hallo,

@hsvmeineperle

Bei dem Preis würde ich auf meine Kosten als Paket veschicken! Bis 500 Euro versichert!

Einschreiben bis 20 Einwurf, bis 25 Euro mit Unterschrift! Adresse steht nicht auf deinem Beleg, und deshalb kein Verkäuferschtz, falls du es noch nicht weißt;-)

Könnte jemand günstig an Tickets kommen:-(

Was muss ich beim Versandnachweis beachten? Wenn wir keine Antwort von Ihnen erhalten, dann müssen wir den Antrag leider zu Gunsten des Käufers schließen. Bitte teilen Sie uns deshalb auf jeden Fall mit, wenn Sie keinen Versandbeleg haben. Wir verzichten maximal 10 Mal innerhalb von sechs Monaten auf einen Versandbeleg.

Hallo

@hsvmeineperle

du hast das Gebot gestrichen.

Ich würde jetzt den Höchstbieter (der war ja überboten worden von dem Nichtzahler) in Kenntnis setzen, dass du ein Gebot gestrichen hast.

Der wundert sich sonst, warum er jetzt wieder Höchstbieter ist und vermutet vielleicht arges.

Evtl. auch den zweiten Bieter anschreiben.

Viel Glück weiterhin.

http://pages.ebay.de/help/sell/manage_bidders_ov.html

Und schau mal hier für die Zukunft

Von Käufern zu erfüllende Bedingungen auswählen

Sie können im Bereich "Verkäufereinstellungen" in Mein eBay auch von Käufern zu erfüllende Bedingungen für Ihre Angebote festlegen. Diese Bedingungen legen Sie als Verkäufer fest. So können Sie z.B alle Käufer mit negativen Bewertungen sperren, Käufer, die bereits von anderen Verkäufern wegen nicht bezahlter Artikel gemeldet wurden oder Käufer, die bereits mehrere Artikel nicht bezahlt haben.

Mit dieser Option können Sie selbst steuern, welche Käufer auf Ihre Artikel bieten bzw. diese kaufen dürfen.

@ Moderator

ebay?! Des mit den neg. BW gehört bearbeitet da Vk seit Ewigkeiten nicht mehr rot bewerten dürfen! ebay ist nicht auf dem neuesten Stand was die Hlfe betrifft zum schlechten Hilfe- Forum dazu:-( (siehe u.a. auch 0 Cent Auktion)

Naja, du könntest den Bieter auf deine Sperrliste setzten, dann kann er Manuell sein gebot nicht mehr erhöhen ... aber ebay bietet solange autoamtisch mit, wie sein aktuelles Höchstgebot eingegeben wurde.

@hsvmeineperle schrieb:

Hallo,

Setze ihn auf die:  Sperrliste   ....dann kann er nicht mehr nachlegen....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder