abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine Jacke in Ebay verkauft

Hallo,

Ich bin Privatverkäufer und habe eine Jacke in Ebay versteigert.

Ein Käufer hatt rund 75€ geboten und die Jacke gekauft.

In der Beschreibung stand klar und deutlch dass Die Jacke einen Riss hatte und sich gerade in einem

Änderungsatelier befindet und nach der Naht der Riss nicht mehr sehr zu sehen sein sollte.

Jetzt meint der Käufer dass er auf die schnelle Geboten hätte und die Beschreibung nicht in Ruhe gelesen hätte.

Er meint dass der Riss Ihn stören würde weil er zu groß wäre und verlangt nun sein Geld zurück.

Nachdem ich aber ihm geantwortet habe dass dies nicht möglich sei da es seine Schuld ist nicht die Beschreibung gelesen zu haben meinte er dass es dann kein Problem ist und er die Jacke behält aber eine negative Bewertung abgibt.

Ich war dann halt damit einverstanden und nun hat er den Ebay Käuferschutz eingeschaltet und verlangt wieder ein Geld.

Ich hatte sogar Angeboten 5€ Prisnachlass zu geben aber er war nicht einverstanden.

Jetzt meine Frage.

Hat der Käufer recht auf sein Geld wenn er die Beschreibung nicht in Ruhe gelsen hat ?

Was kann ich denn dafür ?

Und er hat schon eine Negative Bewertung abgegeben.

Ich finde das nicht in Ordnung.

Danke im Vorraus

MfG

Gesamtes Thema betrachten

Wer auf ne defekte jacke 75 € bietet .......... na ich weiß nicht und lesen sollte der Käufer bevor er kauft !!Frustrierte Smiley

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder