abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Artickel einigestellt mit einem Mindestpreis..

Dieser wurde aber nicht überboten, sonder weit unterboten,muß ich den Artickel drotzdem an den Käufer abgeben

Gesamtes Thema betrachten

@richarbrunne_9

Welchen Mindestpreis meinst Du? Bei Deinem Artikel gab es keinen Mindestpreis. Diese Option wäre kostenpflichtig gewesen und würde angezeigt werden.

Hattest Du eine Sofortkauf-Option hinzugefügt? Das ist kein Mindestpreis. Der Sofortkauf fällt beim ersten Gebot weg und Dein Angebot läuft als ganz normale Auktion weiter - mit dem Ergebnis, dass Du am Ende einen Kaufvertrag mit dem Höchstbieter hast und zum Endpreis liefern musst.

Wenn Du bessere Erlöse haben willst, dann musst Du Dir schon mehr Mühe geben. Für gerade mal zwei (nicht wirklich gute) Fotos und ganze 6 Worte "Beschreibung" hast du schon einen ordentlichen Preis bekommen.

Du solltest dem Käufer jetzt Deine Bankdaten mitteilen, damit er zahlen kann. Du hast nämlich nur "Barzahlung bei Abholung " angegeben, da kann der Käufer sich die Bankdaten nicht abrufen.

Ist zwar bitter für dich, wenn der erste Verkauf direkt "in die Hose geht" - zumindest was Deine Preisvorstellung angeht, aber ändern kannst Du das jetzt nicht mehr. Verkauft ist verkauft.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder