26-11-2019 16:10
Ich habe einen Kühlschrank verkauft und versuche seit 4 Wochen den Käufer zu kontaktieren das der Käufer mir mitteilt wann er den Kühlschrank abholen kann. Es wird mir immer angezeigt das es zur Zeit nicht möglich ist. Bitte schreiben sie mir was ich machen kann das ich Kontakt zum Käufer bekommen kann. Ich hatte bei Ebay angerufen aber die Nummer gilt nicht mehr für Verkäufer.
@mari-selm schrieb:Ich habe einen Kühlschrank verkauft und versuche seit 4 Wochen den Käufer zu kontaktieren das der Käufer mir mitteilt wann er den Kühlschrank abholen kann. Es wird mir immer angezeigt das es zur Zeit nicht möglich ist. Bitte schreiben sie mir was ich machen kann das ich Kontakt zum Käufer bekommen kann. Ich hatte bei Ebay angerufen aber die Nummer gilt nicht mehr für Verkäufer.
Du hast scheinbar irgendwie kürzere Wochen als alle anderen..... der Kühlschrank wurde am 10.11. verkauft, das ist gerade mal 15 Tage her, mithin etwas über 2 Wochen !!!!
Der Nutzer ist nicht mehr bei ebay angemeldet.
https://www.ebay.de/bfl/viewbids/333385666086?item=333385666086&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565
mithin kannst du ihn über ebay nicht mehr anschreiben und er dich auch nicht.