abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Schrank verkauft vor 3 Wochen, der wurde trotz mehrmaliger Aufforderung nicht abgehol

Ich habe vor 3 Wochen einen Wohnzimmerschrank an einem Samstag verkauft. Nachdem sich der Käufer bis zum Montag nicht gemeldet hatte, habe ich ihn per E-Mailkontaktiert und um Auskunft gebeten, wann er den Schrank abholen möchte. Daraufhin bekam ich am Donnerstag dann Antwort, das der Termin noch nicht steht, aber er meldet sich in den nächsten Tagen. Ich habe ihn wieder angeschrieben und mitgeteilt, daß es eilt. Daraufhin hat er mich angerufen und mir wieder keinen genauen Termin gesagt. So ging das ganze eine Zeitlang hin und her, bis ich ihm eine Frist setzte und mit Lagergebühren drohte. Er hat mit immer wieder Versprechungen gemacht, die 1,00 € Kaufpreis überwiesen und der Schrank steht heute immer noch bei mir. Wie ich inzwischen in Erfahrung gebracht habe, ist der Käufer ein Zwischenhändler, der gebrauchte Waren kauft und weiter verkauft. 

Gibt es ähnliche Erfahrungen mit Käufern und wie kann man das am besten umgehen oder wie schützt man sich davor?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder