abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe mal eine Frage zum privaten Bewertungsprofil.

Liebe Community! Erst einmal alles Gute für 2020.

Ich habe die folgende Frage:

Ich habe einen Artikel verkauft und nun ist der Artikel nicht angekommen. Zahlung wurde per Paypal geleistet. Ich habe nunmehr festgestellt, dass dieser  Käufer ein privates Bewertungsprofil hat und man nicht ersehen kann, ob es Zufall ist oder nicht, da ich am gleichen Tag mehrere Sendungen versandt habe und die anderen alle angekommen sind, kann es auch Zufalle sein. Ich habe kein Problem damit, das Geld zu erstatten. Nur mit dem privaten Bewertungsprofil habe ich ein Problem und da man als Verkäufer keine negative bzw. neutrale Bewertung abgegeben kann, wollte ich mal nachfragen, ob jemand schon mal das gleiche Thema hatte.

Gesamtes Thema betrachten

@meggiemausi  schrieb:

Liebe Community! Erst einmal alles Gute für 2020.

Ich habe die folgende Frage:

Ich habe einen Artikel verkauft und nun ist der Artikel nicht angekommen. Zahlung wurde per Paypal geleistet. Ich habe nunmehr festgestellt, dass dieser  Käufer ein privates Bewertungsprofil hat und man nicht ersehen kann, ob es Zufall ist oder nicht, da ich am gleichen Tag mehrere Sendungen versandt habe und die anderen alle angekommen sind, kann es auch Zufalle sein. Ich habe kein Problem damit, das Geld zu erstatten. Nur mit dem privaten Bewertungsprofil habe ich ein Problem und da man als Verkäufer keine negative bzw. neutrale Bewertung abgegeben kann, wollte ich mal nachfragen, ob jemand schon mal das gleiche Thema hatte.

Hier im Forum haben viele ein privates Bewertungsprofil - weil es schlicht niemanden etwas angeht, wo man einkauft.

Das hat nix damit zu tun, dass eine Sendung nicht ankommt.

Du solltest mal Deine Einstellmenge kritisch überprüfen. 153 aktive und über 700 beendete Artikel muten nicht mehr wirklich privat an. Das könnte Dir teure Post bescheren - insbesondere nach Deinem Auftritt hier im Forum.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder