26-09-2017 20:04
Entweder es klappt sofort mit den Photo`s, oder es klappt nach 5min. immer noch nicht.
Meine Internet Geschwindigkeit ist ok, die Photo`s ca. 150KB groß.
Hat noch Jemand die gleichen Probleme mit dem Einstellformular?
Übrigens einstellen und anschließend bearbeiten bzw. Photo hinzufügen geht auch nicht, das Problem bleibt bestehen.
Gruß Holger
Kann ich jetzt so nicht bestätigen, habe erst am Sonnabend Nachmittag drei Angebote mit je einem ca. 1,2 MB großen Bild versehen.
Vielleicht ist genau das aber auch das Problem, dass 150 KB zu klein wären für die eBay-Bilderstandards (hatte ich unlängst auch mal gehabt mit ca 135 KB und die längste Seite knapp über 500 Pixeln)? Oder eine Schutzsoftware von Dir das Hochladen extrem verzögert und dann wegen Zeitüberschreitung nix mehr passiert?
wenn man immer nur 1 Bild hochlädt dann klappt's auch meistens. Bei mehreren gibt es die beschriebenen Probleme. Hat nichts mit der Größe zu tun, sind bei mir alle > 1 MB. Auch wenn man die Bilder bearbeiten möchte und dann speichern will klappt das auch oft nicht. Vielleicht liegt's auch am Browser, benutzte Firefox. Habe aber keine Lust zu wechseln...
...bei mir gibt es seit Tagen mit dem neuen Verkaufsformular auch Probleme.
Kann keine Bilder hochladen...dann kommt "Seite wurde neu geladen, weil es ein Problem damit gab" und alles weg, auch das Bearbeiten des ei zelnen Bildes klappt nicht.. .Seite lädt neu.
Ich arbeite mit dem iPad......mit dem alten Formular war alles wunderbar
LG
Hallo, Ich habe seit Dienstag abend das gleiche Problem und brauche dringend Hilfe.
Gruss Ulla