01-05-2013 09:28
ich meine mich zu erinnern, dass ich ein Limit von 10 Auktionen im Monat habe aber ich finde das nirgends! Habe bereits in meinem "Verkäuferkonto" geschaut, da finde ich nur die Abrechnung der letzten Wochen; auch in meinem Cockpit lediglich die Vermerke: standard, hoch u ausgeglichen aber nirgends einen Hinweis auf verbrauchte bzw noch offene...
was mich vollends verwirrt, ist, dass ich heute Morgen bei Aufrufen meines Accounts eine Einladung zu dieser Sonderaktion heute bekommen habe aber in MeinEbay ebenfalls keine weitere Information...
wo kann ich das nachsehen??
schon mal Danke für eventuelle Antworten!!
Wenn dir da kein Limit angezeigt wird, hast du keines.
@catdog, nicht dass Du jetzt meinst, dass dies die Antwort war, die ich hören wollte...
aber das, was hajana hüstelte, wäre doch eigentlich eine praktische Sache, oder?
und selbst wenn da stünde: sorry, Sie sind zu blöd zum Formular erstellen, versuchen Sie es im Feld B34 Ihres Rentenantrags erneut; dann wäre das zumindest für mich ne klare Ansage...
aber jetzt ist auch der Thread voll und das ist auch gut so!
" Es müsste sich ein Fenster öffnen, wo zum Anfang gleich das Limit angezeigt wird, "
*hüstel* ich habe diesen Abschnitt nach unten verschoben, was soll ich oben damit, da interessieren nur die laufenden Angebote
danke @catdog... wenn ich da klicke erscheint bei mir nur:
-verkaufen erinnern
-vorbereitet (0)
-aktive (0)
- verkauft (2)
- nicht verkauft (0)
---
news
(sorry, screenshot kann ich auch nicht)
aber ist ja auch egal, ich versuche das jetze mal, mehr als kosten kanns ja nicht!
nochmal dickes DANKE an alle, die sich hier engagiert haben!!
yepp! habe alle links ausprobiert!! (bis auf den mit der Strichliste) und immer dasselbe Ergebnis! ich bekomme immer 2 Verkäufe nebst Summe aus April; im Cockpit immer alles "prima" (wenn man von dem "standard" absieht aber keine Angabe zu mgl Auktionen oder Limits
ich habe noch einen alten Account ausgegraben (aus alten Tagen, den ich allerdings aus persönlichen Gründen nicht mehr zum Kaufen noch Verkaufen nutze) da wird das Cockpit NOCH ganz anders dargestellt nämlich mit so lustigen Bildchen für den ebay-Anfäneger obwohl der einige BW sowohl als auch hatte
aber ist ja auch egal; s is wies is und ich schau mal ob ich meine 2, 3 Sachen da heute wirklich kostenfrei einsetzen kann (den 11. werd ich nicht schaffen mangels Masse:-D)

Hast du den Link aus #6 probiert? Der führt dich genau dorthin, so wie Kuchenkruemel es in #5 beschrieben hat.
@willauch.. kann ich den denn vorziehen, zu Testzwecken??
B-)
war meine frage denn so bescheuert??
Anscheinend können ja alle möglichen Leute permanent ihr Cockpit/Limit einsehen
jedenfalls wird das so empfohlen; bei mir scheints halt nicht zu gehn;
ist aber auch nicht weiter schlimm!
?:|
Gaaaanz Oben, noch über der Suchoption, steht "Mein eBay", da gehst du ohne zu klicken drauf, darunter eröffnet sich ein Fenster, Punkt 7 ist "Verkaufen", das klickst du an...
Es müsste sich ein Fenster öffnen, wo zum Anfang gleich das Limit angezeigt wird, dazu, wieviel Aktionen du am Laufen hast und wieviele du noch tätigen kannst, ebenso wie dein €-Limit...
LG
Wie wär's denn, wenn du einfach versuchst, Artikel Nr. 11 einzustellen?
Schlimmstenfalls klappt es nicht ... 😉
Danke @Oskar &all;
aber leider geht da gar nichts.. da sind lediglich meine 2 verkauften Sachen von April aufgeführt plus die Summe/n ...
es ist halt dann so, wies ist und ich mach einfach mal; im Zweifel wirds mich nicht umbringen!
ich habe auch nur mal angefragt, weil eine Freundin letzthin begeistert war und mir erzählte, dass in ihrem Cockpit plötzlich das Limit ungefragt erhöht war... ich hab dann bei mir geschaut: stand da nix, ich hatte lediglich im Sinn, dass, als ich mein Verkäuferkto eingerichtet habe, eine mail gekommen war, dass ich 10 Auktionen per Monat einstellen darf..aber mehr brauch ich eh nicht!
aber leider auch hier nur eine Auflistung meiner Verkäufe aus dem Vormonat und die Summe der Erlöse...
Gehe in MEIN EBAY, links auf der Seite Verkaufen unter verkauft.
Dort findest du die Verkäufe der letzten 60 Tage.
danke kuchenkrümel!
aber leider auch hier nur eine Auflistung meiner Verkäufe aus dem Vormonat und die Summe der Erlöse...
nada in Sachen "sie können soundsoviele Auktionen einstellen" oder Sie sind berechtigt...blabla...
naja, dann werde ich einfach try-and-error-machen...
Hi,
Geh in dein "Mein eBay" (oben rechts) unter "Verkaufen". Dort wird dir dein Limit und die möglichen Aktionen angezeigt.
LG
na klar weiß ich, dass ich im April und im März jeweils 2 Auktionen laufen hatte... dafür brauche sogar ich keine Strichliste 😉
aber was ich meinte, war, dass ich hier öfters schon gelesen habe, dass dies auch im Cockpit extra aufgeführt wird und da steht bei mir eben nichts! Weder mein Limit, noch dass ich für Mai 10 Auktionen (oder 700€) habe oder gar, dass ich wirklich an der heutigen Auktion teilnehmen darf..
Bitte beachten Sie: Das Verkaufslimit bezieht sich auf die Anzahl der eingestellten und nicht auf die Anzahl der verkauften Artikel. Ihr Verkaufslimit wird jeweils am ersten Tag nach Ablauf von 30 Tagen zurückgesetzt.