abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte ein Verkäuferkonto einrichten.

Hallo,

ich möchte ein Verkäuferkonto einrichten. Dazu muss ich ja meine Kontodaten eingeben. Immer wenn ich die Kontodaten bearbeiten möchte werde ich aufgefordert ein Verkäuferkonto eizurichten. Zuerst muss ich mein Geburtsdatum eingeben. Ab hier wird mir dann immer angezeigt das meine Daten wegen eines technischen Problems nicht bearbeitet werden können. Ich soll es nochmals versuchen. Das geht nun aber schon seit Tagen so. Auf der Seite wird dann noch "Fragen?" zum anklicken angezeigt, aber das führt nur auf eine Seite mit einem Suchfeld in das ich aber nichts reinschreiben kann. Hat irgendjemand eine Idee was ich tun kann?

Vielen Dank.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo,

das Problem besteht leider schon etwas länger. Von ebay habe ich am 04.10.19 folgende Rückmeldung erhalten:

"vielen Dank für Ihren Hinweis, dass Sie eine Fehlermeldung beim Geburtsdatum erhalten.

Das von Ihnen beschriebene Problem ist mir bereits bekannt. Unsere Programmierer arbeiten intensiv an der Behebung der Störung.

Leider kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt noch keine genaue Auskunft darüber geben, wie lange es dauern wird bis Sie die Funktion wieder im vollen Umfang nutzen können. Sie können die Hinterlegung einer Zahlungsmethode nur in regelmäßigen Abständen erneut versuchen.

Ich bedanke mich nochmals für Ihren Hinweis und hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen vorerst helfen konnte.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten."

MFG

@mittwochder13 

da hakt es im Moment auch gewaltig .. 

Kontaktiere den Kundendienst - anrufen oder anrufen lassen 

https://www.ebay.de/help/selling/default/alles-zum-thema-verkaufen?id=4081&st=2&pos=2&query=Alles%20...

ganz nach unten scrollen bitte.

Benutzt du die APP ?

Dann versuche es mit einem Läppi oder vergleichbarem.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder