abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte eine Kommunikation mit einem Käufer sperren der nicht zahlte aber unverschämt wird

Ich  möchte dei Kommunikation mit einem Käufer sperren, sodass dieser mich nicht weiterhin anschreiben kann. wurde auch schon gesperrt für weitere Käufe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@angelikklge-0  schrieb:

Ich  möchte dei Kommunikation mit einem Käufer sperren, sodass dieser mich nicht weiterhin anschreiben kann. wurde auch schon gesperrt für weitere Käufe

@angelikklge-0 

der Käufer kann Dich über den gekauften Artikel immer wieder anschreiben - da hilft auch eine Sperre nichts.

Wenn der K. nicht bezahlt haben sollte: hast Du die Nichtzahlung gemeldet so das der Käufer nach Schließung des Falls verwarnt worden ist?

Du solltest zusätzlich mal über eine längere Einstell- und Verkaufspause nachdenken:

https://www.ebay.de/sch/angelikklge-0/m.html?_nkw&_armrs=1&_ipg&_from&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2...

knapp 200 Artikel haben mit einem Privatverkauf nicht viel zu tun......

Es sind diverse Artikel mit dabei die bereits mehrfach eingestellt worden sind:

wenn sich partout kein Käufer findet: die näxte freie Graue Tonne / Wertstoffhof besuchen..........

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @angelikklge-0 

Das geht nicht.

Aber das geht >

So melden Sie unerwünschte E-Mails oder eine Grundsatzverletzung

Wenn Sie eine unerwünschte E-Mail erhalten oder eine E-Mail bekommen, die gegen unsere Grundsätze verstößt, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wenn Sie uns eine E-Mail melden, stellen Sie uns bitte immer die vollständige Nachricht bereit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie nicht über den Ausgang unserer Untersuchung informieren können.

https://www.ebay.de/help/account/protecting-account/anzahl-unerwnschter-emails-verringern?id=4665&st...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder