25-07-2018 15:08
Hallo,
ich möchte generell den Modus "Preisvorschlag" abschalten, auch für alle zukünftigen Angebote.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie das geht, ohne jedes Angebot einzeln bearbeiten zu müssen.
Danke schön im voraus
Andrea
@acb100-5 schrieb:Hallo,
ich möchte generell den Modus "Preisvorschlag" abschalten, auch für alle zukünftigen Angebote.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie das geht, ohne jedes Angebot einzeln bearbeiten zu müssen.
Danke schön im voraus
Andrea
https://verkaeuferportal.ebay.de/mit-preisvorschlag-besser-verkaufen
Hinweis: Im Schnell-Einstelltool wird Angeboten privater Verkäufer bei eBay.de die Option „Preisvorschlag“ automatisch hinzugefügt. Auktionen erhalten die Option „Preisvorschlag“ jedoch nur, wenn die Sofort-Kaufen-Option nicht verwendet wird. Sie können die Option Preisvorschläge für Ihr Angebot jederzeit deaktivieren. Falls es offene Preisvorschläge gibt, müssten Sie diese zunächst ablehnen.
@lina190709
dazu die neue Funktion "Preis-Automatik", zwar erst im Schnell-Einstelltool aber erfahrungsgemäss nach weniger Wochen wohl auch im erweitertem Verkaufsformular.
"Sofort-Kaufen-Angebote werden erstmalig nach 10 Tagen um 5% reduziert, dann alle 5 Tage um weitere 5%, bis sich der Artikel verkauft.
Auktionen werden bei jedem automatischen Wiedereinstellen um 5% reduziert, wenn sich diese bis dahin nicht verkauft haben.
In beiden Fällen beträgt das Limit 60% vom Originalpreis. Wenn also der Startpreis zum Beispiel 100 Euro beträgt, dann wird der Preis höchstens bis auf 60 Euro reduziert."