abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich versuche etwas neu einzustellen. Dann kommen immer vorgefertigte nicht änderbare Angebote hoch

Ich Versuch bei Damenbekleidung was einzustellen und dann kommt nachdem ich den Zustand erfasst habe immer ein Angebot hoch, dass ich kaum ändern kann. Insbesondere bie den Details ist alles geblockt. Was kann man tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@bettinagam 

Du solltest - im eigenen Interesse- mal "etwas" auf die Einstellbreme treten

-

was Du hier betreibst hat mit einem Privatverkauf nichts zu tun:

https://www.ebay.de/sch/bettinagam/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046...

Abmahner machen keine Sommerferien!

Hallo,

Kleidung gebraucht zu verkaufen ist und bleibt problematisch, und wenn bekommst Du in der Regel nicht viel dafür.

Wenn schon jemand darauf geboten hat, kannst Du nachträglich nur noch wenig ändern, am Text und Preis schon garnichts.

Allenfalls als extra Textzusatz, als Nachtrag. Wenn noch niemand darauf geboten hat, vermeide oder umgehe das Wort  "Zustand" und stelle es in abgeänderter Form nochmal ein.

@bettinagam  schrieb:

Ich Versuch bei Damenbekleidung was einzustellen und dann kommt nachdem ich den Zustand erfasst habe immer ein Angebot hoch, dass ich kaum ändern kann. Insbesondere bie den Details ist alles geblockt. Was kann man tun?

Moin @bettinagam 

Möglich das der Artikel dann gegen die Grundsätze verstösst!  Grade wenn du von *Zustand schreibst!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder