Ich werde für 3 Wochen im Urlaub sein und möchte meine eingestellten Artikel nicht beenden..
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-06-2018 09:14
Ich werde für drei Wochen in den Urlaub gehen, möchte die eingestellten Artikel nicht beenden, jedoch soll mitgeteilt werden dass erst ab (Datum) versendet werden kann. Ist das möglich?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Super, dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub !
So, wissen gewisse Bieter, dass Du drei Wochen weg bist, und wenn Sie nach der erfolgreichen Auktion deine Adresse bekommen,
können Sie in aller Ruhe ungestört deine Wohnung ausräumen, weil Du nicht da bist !
Delhalb stellen Private Verkäufer ihre Artikel so ein, dass vor Urlaubsbeginn noch genug Zeit ist, die Ware zu verpacken und zu
versenden.
Während der Abwesenheit stellt man als Privater Anbieter nichts ein, und lässt vor allen Dingen keine Auktionen enden.
Das Wort Urlaub würde ich hier erst gar nicht erwähnen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
"Das Wort Urlaub würde ich hier erst gar nicht erwähnen."
wenn TE den Schlüssel im Schloss stecken lässt, gäbe es eventuell weniger Schäden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Klar, bei 1 bis 10 Artikeln gebe ich otto-8929 recht. Aber nicht bei über 100 Artikeln die nicht Auktionen sondern Sofortkauf beinhalten. Hier müsste es eine Möglichkeit geben alle Artikel mit einem Klick zu "Parken", sprich nicht öffentlich anzeigen lassen. Und dann wieder in etwa 4 Tage vor Urlubsende remote wieder aktivieren.
Ich weiß, ist Wunschdenken wäre aber realisierbar. Nur Ebay macht so etwas nicht, schon gar nicht für die Privaten.
Schade.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Davon abgesehen - es ist doch völlig simpel: etwa zwei Wochen vor Urlaubsbeginn stelle ich keine Artikel mehr ein, bzw bereite sie mit Entwürfe und Startzeitplanung nur vor.
Plan das vernünftig für dich; wenn du das nicht kannst, bist du als ebay Verkäufer auch nicht geeignet.