abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich werde für 3 Wochen im Urlaub sein und möchte meine eingestellten Artikel nicht beenden..

Ich werde für drei Wochen in den Urlaub gehen, möchte die eingestellten Artikel nicht beenden, jedoch soll mitgeteilt werden dass erst ab (Datum) versendet werden kann. Ist das möglich?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Super, dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub !

 

So, wissen gewisse Bieter, dass Du drei Wochen weg bist, und wenn Sie nach der erfolgreichen Auktion deine Adresse bekommen,

können Sie in aller Ruhe ungestört deine Wohnung ausräumen, weil Du nicht da bist !

 

Delhalb stellen Private Verkäufer ihre Artikel so ein, dass vor Urlaubsbeginn noch genug Zeit ist, die Ware zu verpacken und zu

versenden.

Während der Abwesenheit stellt man als Privater Anbieter nichts ein, und lässt vor allen Dingen keine Auktionen enden.

Das Wort Urlaub würde ich hier erst gar nicht erwähnen.

 


@rena8558  schrieb:

Ich werde für drei Wochen in den Urlaub gehen, möchte die eingestellten Artikel nicht beenden, jedoch soll mitgeteilt werden dass erst ab (Datum) versendet werden kann. Ist das möglich?


@rena8558

 

Klasse - Du weisst, dass Du nicht zeitnah abwickeln kannst, stellst aber noch munter weiter ein ...

 

beende umgehend alle Angebote, und stell diese nach Deinem Urlaub wieder ein - alles andere macht nur Ärger ... unabhängig von unseriösen Mitgliedern möchten Käufer ihre bezahlte Ware auch ganz gern zeitnah in den Händen halten und nicht noch Wochen darauf warten müssen ... zumal Du Dir diverse Mängeleinträge einhandeln kannst, wenn Du nicht binnen Deiner Bearbeitungszeit verschickst, und natürlich auch negative Bewertungen durch die Käufer

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder