abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich wurde heute von einem Käufer ROT bewertet.Das Komische ist nur,

ich hab das Paket noch gar nicht verschickt,weil er noch nicht bezahlt hat....!!!Wie kann das sein?

Und wie kann ich die "Rote"wieder löschen lassen?

Danke für Antworten 🙂

Akzeptiert Lösungen (3)

Akzeptiert Lösungen (3)

Schreib den K erst mal ganz freundlich an, ob ihm da vielleicht eine Verwechslung unterlaufen ist - muss ja, wenn du den Artikel noch hast.

Im nächsten Schritt bittest du ihn um eine Überarbeitung, sobald er den Artikel hat.

Die Überarbeitung der Bewertung musst du dann beantragen und der K muss reagieren.

Von daher ist freundliche Kommunikation die Grundlage ... 🙂

Das Melden wird höchstwahrscheinlich nichts bringen. Wenn sich überhaupt jemand der Sache annimmt, kannst du nicht erwarten, dass da seitens eBay eingehender geprüft wird ... 😞

Du könntest höchstens einen Link zu diesem Thread an steffi@ebay.com schicken und sie bitten, einen Blick drauf zu werfen. 🙂

Achte in näherer Zukunft auf deine Bieter und überprüfe jeden auf Querverbindungen zu den bereits bekannten Accounts. Wenn sie feststellen, dass sie mit diesen bei dir gesperrt sind, haben sie mit Sicherheit noch ein paar mehr in petto, mit denen sie dir das Leben schwermachen können.

Bei frischangemeldeten Nullern gibt's leider kein Vorwarnsystem, bei welchen mit Bewertungen im Profil solltest du jedoch Querverbindungen erkennen können ... so gern wie die sich gegenseitig bewerten ...

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder