Im Browser Firefox Mozilla fehlt die Artikelbeschreibung oder wird nur halb dargestellt.

Habe ein Problem! Artikelbeschreibungen werden gar nicht oder nur halb angezeigt. Anscheinend nur im Browser Firefox Mozilla. Ich habe mal fast alle Browser durchgetestet. Es ist naätürlich schwierig einen Artikel zu verkaufen, wo die Artikelbeschreibung fehlt. Außerdem kann man dann nicht auf Mängel aufmerksam machen. Falls jemand eine Idee hat - biite melden. Z.B Artikelnummer 132301281616

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Das geht mir seit neuestem ebenso. Ich habe bereits den ersten abgeschlossenen Kauf, bei welchem mir der Kunde auf meine gezielte  Nachfrage mitteilte, er habe gar keine Artikelbeschreibung angezeigt bekommen und gehe davon aus, der Artikel sei in top Zustand. Hier kommt man als Verkäufer in Teufels Küche !

Also: Unter Firefox gibt`s keine Artikelbeschreibung, unter Internet Explorer sehr wohl. Löschen von Cache und Cookies bringt gar nix. Ebenso läuft CCleaner bei mir mehrmals am Tag, bringt ebenfalls nichts.

Wer weiss hier Hilfe ? Ebay nicht, die meinten, das sei ein Browserproblem, für welches man als Internetplattform nicht verantwortlich zeichne.

Vielen Dank im Voraus für hilfreichen Rat

Also so grundsätzlich bekomme ich unter Safari deine Artikelbeschreibung angezeigt.

ABER vielleicht reden wir auch einfach aneinander vorbei...

Was genau wird denn angezeigt, wenns nur teilweise angezeigt wird?

Bekommst du statt der Beschreibung einen Link zur vollständigen Beschreibung? Oder was genau fehlt in deinem angegebenen Beispiel?

Was mir spontan auffällt, ist die Tatsache, dass unterhalb deiner Beschreibung noch ewig viel Platz angezeigt wird.

Ich hege daher den Verdacht, dass du auf der Seite irgendwelche Skripte eingefügt hast, die nicht funktionieren und demnächst auch generell nicht mehr angezeigt werden.

Hast deine Angebote schon mal unter

http://www.i-ways.net/mobile-friendly/de

getestet?

@antiquitaeten-porzellan-gemaelde schrieb:

Habe ein Problem! Artikelbeschreibungen werden gar nicht oder nur halb angezeigt. Anscheinend nur im Browser Firefox Mozilla. Ich habe mal fast alle Browser durchgetestet. Es ist naätürlich schwierig einen Artikel zu verkaufen, wo die Artikelbeschreibung fehlt. Außerdem kann man dann nicht auf Mängel aufmerksam machen. Falls jemand eine Idee hat - biite melden. Z.B Artikelnummer 132301281616

@antiquitaeten-porzellan-gemaelde

im FF sehe ich nur 1 Ergänzung (die eigentliche AB und die 2. Ergänzung nicht),  in den Chrome Varianten und mit AOL werden mir die AB und 2 Ergänzungen angezeigt

Ich bekomme sowohl mit Firefox wie mit Opera die Beschreibung angezeigt.

Hast Du evt. zuviel Datenmüll auf Deinem Rechner?

Täglich CCleaner laufen lassen hilft und kostet nichts.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder