30-06-2012 01:22
Hallo! in "Mein e-Bay" steht links unter dem Punkt "Verkaufen" als zweites "Vorbereitet". Ich würde gern einzustellende Artikel vorbereiten, um sie dann später ohne Gebühren einstellen zu können. Geht das? Und wenn ja BITTE WIE?
Dankeschön im Voraus, sylvismax
Moin
das Zauberwort heisst => Startzeitplanung
wie Du die 10 Cent dann umgehen kannst,
hat Dir ja fidderallala bereits erklärt . . . 😉
Vergessen:
Es müssen dann natürlich nur die Gebühren für die Startzeitplanung nicht bezahlt werden.
Alle anderen Gebühren z.B. für zusätzliche Bilder oder einen erhöhten Startpreis fallen natürlich an.
Du stellst deine Artikel ganz normal wie sonst ein, gibst aber dann nicht "sofort an" an, sondern gibst in der Startzeitplanung ein Datum weit in der Zukunft an.
Wenn du das Angebot dann starten lassen willst, gehst du auf bearbeiten und änderst um in "sofort starten".
Beim Einstellen des Angebotes werden dir Gebühren angezeigt, die aber nicht bezahlt werden müssen, wenn du hinterher die Startzeitplanung wieder raus nimmst.
Du musst nur dran denken, vor dem geplanten Start die Artikel entwerder sofort einzustellen oder die Startzeitplanung zu verlängern.
Ansonsten werden die Sachen eingestellt und du zahlst die Gebühren.
Ich habe z. B. 50 Auktionen vorbereitet mit Startzeitplanung. Muss ich diese einzel bearbeiten wenn ich sie sofort einstellen will ? oder geht das auch zusammen ? wenn ja wie ?