abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In welcher Kategorie sollte dieser Ring verkauft werden ?

Hallo,

ich bin im Besitz eines Ringes auf dem sich auf der Rückseite das Gesicht der Jungfrau Maria gebildet hat ( siehe Foto ) . Auf der Vorderseite des Ringes befindet sich auch ein christliches Bildnis. Ich kann aber nichts zur bedeutung des Ringes sagen.

Nun meine Frage, unter welcher Kategorie sollte ich ihn als  Auktion zum Verkauf anbieten ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

Ich würde ja direkt den Vatikan kontaktieren....die haben mit solchen Sachen jahrhundertelange Erfahrung!...und sogar ne eigene Abteilung  dafür........

alternativ bietet sich auch ein Termin bei einem guten Psychiater an....das ist aber meine persönliche Meinung...wenn du unbedingt an Marienerscheinungen und ähnlich geartete Wunder glauben möchtest, ist das deine ganz persönliche Sache.....

aber die Jungfrau ist sicher nicht auf deinem Ring erschienen, damit du sie jetzt meistbietend  bei Ebay verhökerst....

könnte natürlich auch sein, daß du einfach nur deine Mitmenschen ver........ willst.....oder???????

...in diesem Fall wäre aber dringend eine Beichte fällig!!.......

LOL... gab's nicht auch schon mal nen Toast oder ne Pizza,

auf der sich angeblich das Gesicht von Jesus oder dem Papst oder was weiß ich wem

aus dem Schmelzkäse und Tomatensugo gebildet hatte?

Der ganz normale WAAAAAHNSINN... und die Dummen sterben nicht aus.

das Problem bei eBay ist mitunter, daß man ggf. in diversen Kategorien einstellen könnte, es sind aber nur 2 möglich

ich würde den Ring ggf. unter Antiquitäten & Kunst - Volkskunst - Religiöse Volkskunst einstellen

dann gäbe es noch Uhren & Schmuck - Folkloreschmuck ... / ... Echtschmuck ... / ... Modeschmuck

und natürlich Sammeln & Seltenes - Esoterik, Mystik & Magie

Ihr seid Banausen, natürlich erkennt frau auf dem Bild, das Antlitz eines Mädchens mit Zopf. Ich tippe mal auf Dornröschen.

och nee ....hier sind die Antworten ja noch peinlicher als die Frage

Sofern der Ring nicht gestempelt ist: unter Modeschmuck

Schau mal hier:

http://de.aliexpress.com/wholesale/wholesale-virgin-ring.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder