abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Info Einzelheiten zum Kauf

Hallo liebe User,

muß noch einmal durchkommen. Auch mit meinem 2. heutigen Verkauf kommt keine Standard eBay Mail mehr

"Herzlichen Glückwunsch blabla.....mit Adresse des Käufers".

 

"Alles Wichtige rund um Ihren Verkauf sowie die Lieferdresse des Käufers finden Sie in der Verkaufsübersicht in Mein eBay"

mehr kommt nicht mehr.

 

So, aber, die Postion "Einzelheiten zum Kauf (bzw. Verkauf)" ist inzwischen weder auf meiner Artikelseite zu finden,

noch auf "mein eBay" unter pull-down-menue Verkauft-Übersicht "weitere Aktionen", dort stand "Einzelheiten zum Verkauf" vorher noch.

 

So, unter "Versand vorbereiten" auf der Artikelseite sieht man zumindest die Lieferadresse.......

 

Hey, das kann es doch nicht sein, daß einfach die InfoMail von eBay abgeschafft wird, notwendig, wenn man seine eBay Buchführung

easy und komplett führen will. Alles nun sehr viel zeitaufwendiger und höchst unbefriedigend.

 

Am besten, eBay gründet ein Zentrallager und alle Verkäufe werden dorthin geschickt, eBay leitet dann weiter. Damit bloß kein Verkäufer/Käufer die Daten des jeweils anderen spitz kriegt! Booaahhhh bin so was von sauer!!

 

Vielleicht weiß ja ein User Rat, danke + ahoi

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder