abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internationaler Verkäufer

Hallo,

ich bin mittlerweile am Verzweifeln und habe schon alles Mögliche ausprobiert.

Ich würde gerne in ebay.at oder ebay.co.uk verkaufen und nach DE versenden. Leider lande ich immer bei den Internationalen Verkäufern, was zunächst logisch erscheint. 

Allerdings gibt es sehr viele Verkäufer die Unter den normalen Verkäufern sind obwohl sie international verkaufen:

Als einfaches Beispiel bitte die Artikel im link beachten:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=790368PCZ&_sacat=0&_fcid=77

es gibt 2 nicht internationale Verkäufer und 19 internationale. Einer der nicht internationalen Verkäufer hat den Artikel in ebay.co.uk (das sieht man eindeutig an der Währung und am Versand Service) eingestellt und ist trotzdem unter den normalen Verkäufern sichtbar.

oder hier ein einfaches Beispiel mit ebay.at

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=personalisierte+marke+philatelietag+christkin...

alle Angebote werden als nicht international angezeigt 

Folgende dinge habe ich in Erwägung gezogen und habe Beispiele gefunden wo diese Bedingungen nicht erfüllt sind (für Angebote die in ebay.co.uk eingestellt sind):

- kostenloser Versand nach DE (es gibt sogar viele die unter den nicht internationalen Verkäufern gelistet sind obwohl die nicht mal Versand nach DE anbieten)

- gewerbliche Verkäufer (unter deren nicht internationalen aus sind sowohl gewerbliche als auch private)

- Shop (es gibt viele mit und viele ohne Shop)

- promotet listig (es gibt einige mit dieser Option und einige ohne)

- international selling agreement akzeptiert (habe ich schon lange gemacht)

nichts desto trotz lande ich immer wieder bei den internationalen Verkäufern 

https://www.ebay.de/sch/i.html?_osacat=0&_odkw=socken+gr%C3%B6sse+43+neu+und+verpackung&_from=R40&_t...

(das zweite Angebot mit dem Namen "socken Größe 43 neu und original Verpackung")

Die Überlegung war auch, dass es daran liegt, dass ich in ebay.de angemeldet bin aber das konnte ich auch ausschließen indem ich es mit jemandem ausprobiert habe der in AT angemeldet ist.

Woran liegt es, dass ich bei den internationalen Verkäufern zu sehen bin?...

Danke im Voraus für jegliche Hilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@troll.papawow 

lt. Deiner Registerkarte bist Du in Deutschland registriert und hast hier das Mitgliedskonto eröffnet.

Beim Artikelstandort wird Wien, Österreich angezeigt:

bist Du nach Ö. umgezogen oder hast bei der Eröffnung des Kontos nicht aufgepasst?

Ruf` beim Kundendienst an und laß` die Änderung durchführen.......

Wenn Du in Ö. wohnst musst Du den europaweiten Versand (u.a. nach Deutschland) einstellen

-

dann wirst Du bei den "Internationalen Verkäufern bieten diesen Artikel an" gelistet

-

auch wenn Ebay angibt das die Artikel in D. und Ö. angezeigt werden....

Laß` mal "andere" Verkäufer außen vor - da weißt Du die Einzelheiten der Accounts nicht

-

es geht schließlich um Deinen Account!

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder