17-01-2013 00:02
Guten Abend hätte bezüglich dieser Auktion die Frage ob es überhaupt erlaubt ist?
Bin doch etwas geschockt!
http://www.ebay.de/itm/Mops-Welpen-/321057064651?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item4a
lg
3x gemeldet
das angebot ist immer noch online :_|
Trotzdem, ein verantwortungsvoller Mensch, der Tiere abgibt/verkauft, stellt sie nicht im Internet ein und verkauft sie an Menschen, die er nie vorher gesehen, geschweige denn, die Lebensumstände geprüft hat. X-(
Dafür gibt es die Kleinanzeigen; das hat hier nichts zu suchen.
Gott sei Dank, dass der Vk. nicht noch Versand angeboten hat.X-(
frag mich aber wer das ganze jetzt so hochbietet
Keine Ahnung. 😉
vielen dank leute- frag mich aber wer das ganze jetzt so hochbietet:)
Kann nur hoffen, dass der Vk meine PN nicht weiterleitet.
Sonst ist mindestens ein Monat Sperre drin. :^O
Im DF habe ich noch einen Thread eröffnet.
Je mehr das lesen und melden, desto größer ist dich Chance, dass es schnell geht.
Hi,
na gut, wer weiß schon, was der Nachtwächter von Ebay grad so tut. Ich hab das auch gemeldet und hoffe, morgen früh ist das raus, geht ja schon mal garnicht!
LG
Manche Menschen haben keine Skrupel. Die armen Viecher. :_|
Und noch in den Kanal geschubbst.
Mehr fällt mir nicht ein.
gemeldet
Unser Grundsatz
Es ist verboten, lebende Tiere, geschützte Tiere oder Pflanzen oder Produkte oder Teile von geschützten Tieren oder Pflanzen anzubieten. Der Handel mit Hunde- und Katzenfell oder Produkten aus Hunde- oder Katzenfell und der Handel mit befruchteten Eiern sind ebenfalls verboten. Darüber hinaus dürfen keine gesetzlich verbotenen Tierfallen angeboten werden.
Natürlich ist das verboten.
Habe das Angebot auf alle möglichen Arten gemeldet und den Verkäufer direkt angeschrieben und aufgefordert das Angebot zu löschen.
Unmöglich so was.
danke!!!!
"WIR" aus einer anderen Seite auch schon seit heute Mittag..aber es ist immer noch drine:(
Moin
melde den Artikel,
dann wrid er hoffenltich schnell gelöscht.
http://pages.ebay.de/help/policies/wildlife.html
Es ist verboten, lebende Tiere, geschützte Tiere oder Pflanzen oder Produkte oder Teile von geschützten Tieren oder Pflanzen anzubieten. Der Handel mit Hunde- und Katzenfell oder Produkten aus Hunde- oder Katzenfell und der Handel mit befruchteten Eiern sind ebenfalls verboten. Darüber hinaus dürfen keine gesetzlich verbotenen Tierfallen angeboten werden.
scheint gelöscht zu sein. Mir wird es jetzt nicht angezeigt.
Guten Morgen, habe in 10 Jahren Ebay noch nie einen Artikel gemeldet.
Hier das 1. Mal. Um 6:38 immer noch oinline.
Hier die Erklärung von ebay ( noch nie gesehen)
Ihr Bericht ist nur ein Faktor, den wir berücksichtigen. Die Maßnahmen, die wir einleiten, hängen von der Art des Verstoßes ab und davon, wie sich dieser auf andere eBay-Mitglieder auswirkt. Wenn das Angebot nicht unseren Richtlinien entspricht, wird es gelöscht. In einigen Fällen ist es jedoch möglich, dass das Angebot auf eBay verbleibt und wir das Mitglied kontaktieren, um ein Training durchzuführen. Es ist möglich, dass wir das Mitgliedskonto hinsichtlich Kauf und Verkauf von Artikeln einschränken. Da wir die Privatsphäre aller unserer Mitglieder schützen, können wir Ihnen leider nicht mitteilen, welche Maßnahmen wir einleiten werden.
Nicht nur der Vk, auch die potent. K sollten einen gedeckelt kriegen.
Was haben wir also: Ebay-Führerschein, Hunde-Führerschein und Führerschein ganz besonders für Kinder!!!
Das sollte dringend weltweit eingeführt werden!!
Was meint ebay mit Training?
LG ete210
Krümel nun übertreib es mal nicht gleich,
wenn ich ein Tier im Klee oder Fressnapf kaufe, hat der Verkäufer mich auch vielleicht noch nie vorher gesehen, wenn ich nicht grade dort Stammkunde bin und Lebensumstände prüft dort auch Keiner.
Gemeldet X-(