abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist es richtig so oder bin nur etwas ungeduldig? :/

Hallo ihr lieben..

hätte mal wieder eine Frage:

der Käufer hat am 15.09 auf meine Ware geklickt, dass er das kaufen möchte.
ich habe von ebay eine Mail erhalten, indem steht, dass der Käufer "sowieso" die Bezahlung in Höhe von "x" per Überweisung vornehmen wird..

Aber bis jetzt ist das Geld noch nicht da!!
Ich hab den Käufer schon 2x benachrichtigt, (ersmal wollte ich ihm Bescheid sagen, dass das Geld noch nicht da ist, aber sobald ich es habe, werde das Paket umgehend verschicken und zweitens gestern, damit er sein Kto-Auszug überprüft, vllt stimmen die Daten nicht, die er eingegeben hat)

Bis jetzt noch keine Antwort, nicht mal auf meine erste Nachricht..

Deshalb hab ich heute einen Fall eröffnet wegen eines nichtbezahlten Artikels.....

Vielleicht bin ich zu ungeduldig...aber wenn ich was kaufe, dann möchte ich schon wissen, ob der VK mein Geld gekriegt hat und die Ware verschickt hat..oder nicht??? 😕

Gesamtes Thema betrachten

@marlbi86 schrieb:

Hallo ihr lieben..

hätte mal wieder eine Frage:

der Käufer hat am 15.09 auf meine Ware geklickt, dass er das kaufen möchte.
ich habe von ebay eine Mail erhalten, indem steht, dass der Käufer "sowieso" die Bezahlung in Höhe von "x" per Überweisung vornehmen wird..

Aber bis jetzt ist das Geld noch nicht da!!
Ich hab den Käufer schon 2x benachrichtigt, (ersmal wollte ich ihm Bescheid sagen, dass das Geld noch nicht da ist, aber sobald ich es habe, werde das Paket umgehend verschicken und zweitens gestern, damit er sein Kto-Auszug überprüft, vllt stimmen die Daten nicht, die er eingegeben hat)

Bis jetzt noch keine Antwort, nicht mal auf meine erste Nachricht..

Deshalb hab ich heute einen Fall eröffnet wegen eines nichtbezahlten Artikels.....

Vielleicht bin ich zu ungeduldig...aber wenn ich was kaufe, dann möchte ich schon wissen, ob der VK mein Geld gekriegt hat und die Ware verschickt hat..oder nicht??? 😕

Moin!
7 Tage und schon zweimal angeschrieben und nun Fall eröffnet?
Ich bin da als Verkäufer grosszügiger!
Eröffne auch erst nach 10 Tagen einen Fall, wenn auf eine freundliche Mail nach einer Woche nichts zurückkommt!
Baby-Erstausstattung...hm
vllt war das Baby schneller als erwartet

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder