22-09-2015 11:55 - bearbeitet 22-09-2015 12:07
Hallo ihr lieben..
hätte mal wieder eine Frage:
der Käufer hat am 15.09 auf meine Ware geklickt, dass er das kaufen möchte.
ich habe von ebay eine Mail erhalten, indem steht, dass der Käufer "sowieso" die Bezahlung in Höhe von "x" per Überweisung vornehmen wird..
Aber bis jetzt ist das Geld noch nicht da!!
Ich hab den Käufer schon 2x benachrichtigt, (ersmal wollte ich ihm Bescheid sagen, dass das Geld noch nicht da ist, aber sobald ich es habe, werde das Paket umgehend verschicken und zweitens gestern, damit er sein Kto-Auszug überprüft, vllt stimmen die Daten nicht, die er eingegeben hat)
Bis jetzt noch keine Antwort, nicht mal auf meine erste Nachricht..
Deshalb hab ich heute einen Fall eröffnet wegen eines nichtbezahlten Artikels.....
Vielleicht bin ich zu ungeduldig...aber wenn ich was kaufe, dann möchte ich schon wissen, ob der VK mein Geld gekriegt hat und die Ware verschickt hat..oder nicht??? 😕
Moin!
@marlbi86 schrieb:Hallo ihr lieben..
hätte mal wieder eine Frage:
der Käufer hat am 15.09 auf meine Ware geklickt, dass er das kaufen möchte.
ich habe von ebay eine Mail erhalten, indem steht, dass der Käufer "sowieso" die Bezahlung in Höhe von "x" per Überweisung vornehmen wird..
Aber bis jetzt ist das Geld noch nicht da!!
Ich hab den Käufer schon 2x benachrichtigt, (ersmal wollte ich ihm Bescheid sagen, dass das Geld noch nicht da ist, aber sobald ich es habe, werde das Paket umgehend verschicken und zweitens gestern, damit er sein Kto-Auszug überprüft, vllt stimmen die Daten nicht, die er eingegeben hat)
Bis jetzt noch keine Antwort, nicht mal auf meine erste Nachricht..
Deshalb hab ich heute einen Fall eröffnet wegen eines nichtbezahlten Artikels.....
Vielleicht bin ich zu ungeduldig...aber wenn ich was kaufe, dann möchte ich schon wissen, ob der VK mein Geld gekriegt hat und die Ware verschickt hat..oder nicht??? 😕
*sollte ihr Gebot erfolgreich sein, erwarte ich die Zahlung innerhalb von x Tagen...*
in die Artikelbeschreibung und gut is!
Du möchtest dir doch ein *nettes Verkäuferkonto* aufbauen und nicht gleich deine Sterne runterziehen!
Das zb....http://www.ebay.de/itm/Klamotten-Gr-68-10-tlg-/221884416416?hash=item33a95781a0
Damit erntest du keinen Blumentopf!
Vernünftige, ansprechende Beschreibung und auch die Artikelbeschreibung erweitern!
Preise überdenken...usw