23-04-2013 17:13
Frage, jemand kauft gut beschriebenen Artikel, nach kauf möchte er dann plötzlich zurücktreten, wobei keine Rücknahme angeboten war. Ein Angebot, damit der Rücktritt akzeptiert wir über 2 Euro, die als Einstellgebühren, Verkaufsgebühren und Versandmaterial entstanden sind will er nicht zahlen. Wahrscheinlich aus Wut Bewertet er bzw. sie dann vor Zahlung und vor Erhalt der Ware negativ, was kann man da machen?
Danke
Geht es um diesen Artikel?
falsche Artikelbezeichnung, Kontakt unschön verlaufen
Antwort von vicky207 (23.04.13 10:49):
Noch Nicht Bezahlt-Will Rücktritt-bietet 1 Euro an- Bewertet ohne Ware NEGATIV!
Ich finde den Artikel nicht besonders gut beschrieben.
Warum hast du den 1 Euro nicht genommen?
Hätte die Angebotsgebühr locker abgedeckt.