Käufer Meldet nicht gehaltenen Artikel trotz das ein Fall wegen nicht bezahlt läuft
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
am
16-11-2015
20:54
- zuletzt bearbeitet am
16-11-2015
21:04
von
kh-silke
Hallo, wie kann es sein, das ein Käufer, für den ein Fall wegen Nicht bezahlens geöffnet ist, gleichzeitig einen nicht erhaltenen Artikel melden kann?
Logischerweise versende ich als VK erst nach erhalt deder Zahlung, und wenn der Kunde nicht zahlt dann mach ich einen Fall auf, aber wie kann es sein das trotz dessen der Verkäufer einen Nicht erhaltenen Artikel melden kann/ darf, da ist doch irgendwo eine Lücke im Sythem.
Ich habe das auch eBay schon mitgeteilt, komme mir nur zunehmend als VK immer mehr von eBay ver**bleep**t vor, denn bis die sich irgendwie eins werden, ist der Vermerk wegen nicht erhaltenem Artikel im Kundenkonto.
Einzig Positiv zu bewerten ist, das der Käufer nur in seinem Fall aber nicht im nichtbezahlten geantwortet hat, und die Zahlung erst weit nach dem Vermerk in meinem Konto eingegangen ist, so kann er nicht aus Rache zu dem miesen fälschlich aus Rache (und ich weis das aus dem Schriftverkehr den ich hatte) Fall den er geöffnet hat auch noch Negativ bewerten.
Aber ärgerlich ist es allemale, vorallem was ich mir für beschimpfungen anhören musste, und ich war auch klug genug, er hat unversicherten Versand gewählt. Aber ich habe Versichert aus eigener Tasche bezahlt, weil wer so laut schreit hört nicht auf, und bevor er als nächstes Schreit es kam nichts an habe ich so wenigstens den Nachweis!
Im übrigen kommt es mir grade so vor als wären wieder vermehrt solche kleinkriminellen unterwegs, die einem nur ärger und negative Sachen an den Hals wünschen, aber das ist ein anderes Thema. eBay muss echt mal irgendwas machen, das es für den Verkäufer auch wieder spaß macht, denn so hat man schon jedesmal bevor man etwas einstellt (und wenn man das geld und den Platz nicht so brauchen würde) man schon Bauchschmerzen bekommt.
Aber jeder landet ja mal in einer Finanziellen schieflage, die auch länger anhalten kann, da versucht man dann doch nch irgendwie an Geld zu kommen, ein Teufelskreis zu diesen Zeiten.