abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer behauptet Brille sei defekt, drängt auf Rücknahme

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
Ich habe eine gebrauchte Brille versteigert, jetzt behauptet der Käufer die Brille sei defekt/ nicht wie beschrieben. Der Käufer hat jetzt ebay eingeschaltet. Weder war die Brille defekt, Kaputt oder sonstiges. Ich weigere mich einfach die Ware zurück zu nehmen, da es nicht zutrifft. Er meint, die Bilder würden es belegen, wer sagt mir, das ihm oder dem Optiker nicht die Brille kaputt gegangen ist, denn denn überhaupt. Dann wären die Bügel unterschiedlich, sind aber originale Bügel. Sie wurde ordnungsgemäß verpackt, Etui plus zusätzlich Papier und Karton. Der Käufer hat Überwiesen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@Anonymous  schrieb:
Hallo,
Ich habe eine gebrauchte Brille versteigert, jetzt behauptet der Käufer die Brille sei defekt/ nicht wie beschrieben. Der Käufer hat jetzt ebay eingeschaltet. Weder war die Brille defekt, Kaputt oder sonstiges. Ich weigere mich einfach die Ware zurück zu nehmen, da es nicht zutrifft. Er meint, die Bilder würden es belegen, wer sagt mir, das ihm oder dem Optiker nicht die Brille kaputt gegangen ist, denn denn überhaupt. Dann wären die Bügel unterschiedlich, sind aber originale Bügel. Sie wurde ordnungsgemäß verpackt, Etui plus zusätzlich Papier und Karton. Der Käufer hat Überwiesen.

wenn du dir sicher bist

das die Brille bei dir keine Mängel hatte

sitz es aus...

Er meint, die Bilder würden es belegen,

Dann wären die Bügel unterschiedlich

Hallo,

und da hat der Käufer vollkommen recht.

Man sieht es eindeutig das die Bügel unterschiedlich sind.

Du hast das nicht gesehen?

Ich glaube kaum das man die Bügel so verbiegen kann.

Aber das mit den Stammbietern passt doch immerhin:
https://www.ebay.de/itm/Intel-Core-i7-8700-Prozessor-/283587811279?nma=true&si=woaLLVaeW05ywLiW7rQ%2...

Ich persönlich halte das nicht für korrekt.

Und dann weiß ich auch nicht,

wo derjenige in anderen Dingen auch nicht korrekt ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder