Käufer behauptet Ware sei defekt
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14-12-2013 22:04
Hallo!
Ich habe ein Problem mit einem Käufer bei ebay und zwar geht es insgesamt um 10 € für ein elektrisches Gerät. 7,00 € + 3,00 € Versand. Eigentlich wären es 4,10 € Versand gewesen, aber das war mein Fehler.
Die Person behauptet das Gerät sei defekt, obwohl es vor dem einstellen nochmal getestet (unter einer 1 Augenzeugin) wurde und es funktionierte einwandfrei.
Es wurde sofort ein Fall geöffnet ohne mir vorher eine Nachricht zu schicken.
Jetzt wünscht sich die Person, dass entweder ich das Porto übernehme+das Geld zuruck überweise oder 5 € überweise um das Gerät prüfen zu lassen. Dann zahl ich aber drauf. Dann hab ich 5 € weniger und das Gerät immer noch nicht zurück.
Was erwartet mich? Was kann ich machen?
Bin über jede hilfreiche Antwort froh!