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Käufer bittet um abbruch, bereits gezahlt, Porto schon bezahlt,

Hallo,

Der Käufer hat einen Artikel per Sofortkaufen erworben.

Bezahlt wurde schon mit PP und Versandetikett ist mit DHL Online gedruckt ( NICHT in mein eBay Etikettdrucken)

Wegen einer Betriebsversammlung im Postamt habe ich das Paket am dem Tag noch nicht einliefern können.

 

Der Käufer hat(auf mein routinemäßiges nachfragen hin) festgestellt das der Artikel doch nicht passt.

Er bat mich den Kauf abzubrechen und das Geld zu erstatten.

Ich habe Ihm eine Teilrückzahlung gesendet, also alles bis auf die Versandkosten.

Das Stornieren der DHL Online Frankierung dauert Erfahrungsgemäß bis zu 2 Wochen.

Nun macht der Käufer aber Stress, fordert den Gesamten Betrag umgehend !

 

 

Ich bin zur Rückabwicklung als Privatverkäufer nicht mal verpflichtet, mache das nur aus Kulanz, davon will der Käufer nun

aber nichts wissen.

Wie sollte ich mich verhalten ? Ne negative Bewertung ist mir jedenfalls sicher denke ich....

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