06-02-2016 23:34 - bearbeitet 07-02-2016 02:49
Ich habe einen SCUF Controller als defekt verkauft. (Das erste und letzte Mal) Der Käufer hat den Artikel erhalten und den Controller geöffnet. Er schrieb mich an und forderte gleich das Geld zurück, will den Fall melden und droht mit Anzeige bei der Polizei. Es seihen mehrer Teile defekt.
Er unterstellt mir ebenfalls das Gerät geöffnet zu haben und unsachgemäß Kabel rausgerissen zu haben. Puuh. Die Schrauben waren wie unbenutzt bzw. schwarz ohne Mängel das sie schon einmal aufgedreht wurden. Erstmal bin ich Laie und würde soetwas nicht öffnen, weil ich eh nicht wüßte, was ich machen soll. Ich wäre ja zu einer Rückzahlung bereite gewesen, aber nicht so. Er schreibt immer wieder, er wird mich anzeigen, die letzten Nachricht schrieb er:
Selbstverständlich zeig ich sie an 🙂
Ich glaub kaum dass sie mit dem Argument durchkommen wo ich doch meine eigene angemeldete controllerwerkstatt hab ich bin eingetragener konsolendoc in Mannheim glaub kaum dass die einem Fachmann ubsterstellen ein Controller kaputtgemacht zu haben .
Aber so eine deutsche beschei**er (**=ss) Pappnase wie du geht sogar den Weg 😂 mir geht's ums Prinzip nicht um 20 € ich hab bestimmt nicht die Knöpfe eingedrückt oder den Riss in die Unterseite gemacht"
Die Knöpfe ware nicht eingedrückt und die Kratzer an den Griffen sind auf dem Bild zu sehen. ich konnte doch nicht wissen wie es im Controller aussah. (ich bin 50. Jahre alt - Frau und muß mir soetwas unterstellen lassen)
Kann mir jemand weiter helfen?